SEN bei Aegean

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von healey, 20. August 2014.

  1. healey

    healey Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ich habe derzeit 15000 meilen und sollte möglichst günstig nun den rest einfliegen, damit ich den SEN status bei AEGEAN erreiche ...hat jemand einen guten tip für eine günstige möglichkeit ...kenne mich nicht wirklich aus, wie ich die richtigen buchungsklasse kriege ..danke vorab für die hilfe ..ps..flug kann ab 23ten aug bis 7ten sept. sein und kann ruhig 2-3 tage in anspruch nehmen ...
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Was ist denn der SEN Status bei AEGEAN?:shock:
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    @Healey

    Der Status, den Sie meinen, nennt sich "Star Alliance Gold"-Status, nicht SEN-Status.
     
  4. maram

    maram Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    1
    er meint sicher den *A Gold von Aegean. Was prinzipiel innerhalb der *A gleich viel Wert ist wie der LH Sen, aber bei der LH halt nicht.
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Das ist nicht korrekt.
    Da gibt es doch schon einige wesentliche Unterschiede zwischen Senator-Status und *Alliance Gold.
     
  6. healey

    healey Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Sen aegean

    sorry, ich meinte die GOLD Karte bei Miles&Bonus ..was ja dann dem SEN status LH
    entsprechen würde ..bei LH hab ich nur FTL und komm nicht auf die Meilenzahl..
     
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Und genau das stimmt eben nicht! Da gibt es einen großen Unterschied!

    Hast Du die 15.000 Meilen denn überhaupt bei A3 erflogen?
     
  8. healey