SEN bei Aegean

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von healey, 20. August 2014.

  1. healey

    healey Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ich habe derzeit 15000 meilen und sollte möglichst günstig nun den rest einfliegen, damit ich den SEN status bei AEGEAN erreiche ...hat jemand einen guten tip für eine günstige möglichkeit ...kenne mich nicht wirklich aus, wie ich die richtigen buchungsklasse kriege ..danke vorab für die hilfe ..ps..flug kann ab 23ten aug bis 7ten sept. sein und kann ruhig 2-3 tage in anspruch nehmen ...
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Was ist denn der SEN Status bei AEGEAN?:shock:
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    @Healey

    Der Status, den Sie meinen, nennt sich "Star Alliance Gold"-Status, nicht SEN-Status.
     
  4. maram

    maram Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    1
    er meint sicher den *A Gold von Aegean. Was prinzipiel innerhalb der *A gleich viel Wert ist wie der LH Sen, aber bei der LH halt nicht.
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Das ist nicht korrekt.
    Da gibt es doch schon einige wesentliche Unterschiede zwischen Senator-Status und *Alliance Gold.
     
  6. healey

    healey Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Sen aegean

    sorry, ich meinte die GOLD Karte bei Miles&Bonus ..was ja dann dem SEN status LH
    entsprechen würde ..bei LH hab ich nur FTL und komm nicht auf die Meilenzahl..
     
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Und genau das stimmt eben nicht! Da gibt es einen großen Unterschied!

    Hast Du die 15.000 Meilen denn überhaupt bei A3 erflogen?
     
  8. healey

    healey Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ja, derzeit stehe ich bei 15185 prämienmeilen und sollte (möchte) vor dem 24 okt noch den
    A3 goldstatus erreichen (upgrade von blau war am 24.10.13) ...
     
  9. maram

    maram Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    1
    innerhalb der Star Alliance sind beide gleich, nämlich *A Gold. Nur bei der LH ist der LH-Sen höherwertiger.
     
  10. healey

    healey Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ich wäre dankbar für "den tip" ..die fehlenden meilen möglichst kostengünstig einzufliegen..ist mir egal wohin
    ..2-3 tage zeit hätte ich ausserdem ...gibt´s einen buchungsprofi hier, der mir weiterhelfen kann...?
     
  11. FTL-Mike

    FTL-Mike Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Moin,

    Stand vor exakt der gleichen Situation, allerdings fehlten mir nur 3300 Meilen.
    Meine Empfehlung sind innereuropäische SAS Flüge in SAS Plus. Damit bist Du in deren höchster Buchungsklasse und erhältst pro Teilstrecke 1200 Meilen.

    Bsp.:
    Hin: HAM-CPH-HEL = 2400 Meilen
    Retour: HEL-CPH-HAM = 2400 Meilen
    SUMME: 4800 Meilen

    Flüge bei SAS gibts in SAS Plus ab ca. EUR300

    Damit fehlen Dir noch 200 Meilen. Die kriegst Du i.d.R schon mit einer Strecke in Y hin. Innerdeutsch.

    Bei der Frage nach den Buchungsklasse hilft auch gerne die Hotline der jeweiligen Airline.

    Hoffe das hilft Dir.
     
  12. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Hat dies jemand in Frage gestellt?!

    Lediglich diese Aussage wurde hinterfragt:
    Deine Antwort
    ist im Übrigen auch nicht ganz korrekt. Der SEN ist innerhalb der kompletten LH Group mehr wert. Also auch bei Swiss, LOT, Austrian, 4U, etc.

    Gerade bei 4U ist bei Abflügen ex D der SEN ein entscheidenter Vorteil gegenüber A3 G

    @OP: die Möglichkeiten viele Statusmeilen für wenig Geld zu erfliegen, sind in den letzten Jahren stark gegen Null diffundiert. Der Tipp meines Vorredners ist nicht schlecht. Aber auch der LX BIZ Saver bringt für ca. 350 Euro immerhin noch 4000 Meilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2014

Diese Seite empfehlen