SEN/First Class Lounge in JFK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von gulegaga, 19. November 2008.

  1. gulegaga

    gulegaga Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,

    es ist ja bekannt das die LH Ihre eigene SEN bzw. auch BIZ Lounges in JFK aufgrund von Renovierung geschlossen sind. Laut LH ist für diese Zeit ein "alternatives Loungeangebot" in T1 verfügbar. Weiß jemand darüber genaues? Von welcher Airline ist dieses alternative Angebot? Weiß jemand ob es eine First-Class Sektion gibt? Vielen Dank für Eure Hinweise!

    Gulegaga
     
  2. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Wird jetzt vielleicht für dich schon zu spät sein, schreibe aber trotzdem mal eine Antwort.

    Im Moment wird die Japan Airlines-Lounge genutzt, die direkt gegenüber des Security-Checks liegt. Es gibt einen Business-, sowie einen First-Bereich. Allerdings sollte man nicht zu viel erwarten, es gibt Kekse und Nüsschen, zudem natürlich reichlich Getränke.. das war es dann aber auch schon.

    Bei meinem Aufenthalt am letzten Donnerstag liefen dann auch ziemlich viele Mädelz von Japan Airlines dort rum, die einen ziemlichen Krach machten, war wohl so eine Art Qualitätskontrolle.

    Sehr positiv muss ich aber den kostenlosen High-Speed-Internetzugang bewerten, der auch wirklich High-Speed war. In den USA ist alles ab 15 KB down wohl High-Speed. :lol:
     
  3. gulegaga

    gulegaga Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo Stanley,

    vielen Dank für Deine informative Antwort. Bin ab Freitag in NYC und fliege am Mittwoch nächster Woche von JFK zurück. Daher ist Deine Antwort noch rechtzeitig für mich! Vielen Dank!

    Gulegaga
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiß denn jemand bis wann die LH Lounges geschlossen sind?

    Grüße
    Chris
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
  6. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Der Januar hat aber 31 Tage, als bringt die LH Seite nicht wirklich viel.
     

Diese Seite empfehlen