SEN/HON: Wartelistenpriorität Buchungsklasse

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Hupflinger, 26. November 2007.

  1. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich auch eine Wartelistenprio zu den jeweiligen Buchungsklassen innerhalb Y, C oder F für SEN oder HON?

    Für die Business buche ich normalerweise Buchungsklasse Z, falls Z nicht möglich buche ich C und lasse mich gleichzeitig auf Warteliste für Z setzen.

    Funktioniert meistens, für einen anstehenden Longhaul ist die günstige Buchungsklasse bereits geschlossen und Warteliste geht nicht mehr. Gibt's einen Trick? Gibt es den Fall, daß eine Buchungsklasse wieder geöffnet wird? Online Tracking?

    Merci an die Checker!
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Je nachdem welches Reisebüro Du hast, kriegen die eine Info. Ich habe Amex als Corporate Reisebüro und ich mache den gleichen Trick - wenn Z (oder D oder J bei anderen) frei wird, dann meldet sich Amex bei mir und bucht mich ein. Welche Tools die haben, weiss ich nicht, funktioniert aber...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ONline die Verfügbarkeit einer Buchungsklasse verfolgen kannst Du über expertflyer.com
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Oder seatcounter.com (ohne Registrierung nutzbar)
     

Diese Seite empfehlen