SEN Premium Award

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Capetrip, 1. August 2008.

  1. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Bei der Erklärung des Senator Premuim Awards steht u.a.
    "..Kombinieren von Prämien- und bezahlten Flügen für Senatoren und Begleitpersonen"

    Was heist das genau? Wenn ich als SEN ein Bezahlticket habe, kann meine Frau auf Meilen mitfliegen? Kann Sie doch sowieso. Oder heisst das, dass Sie auch auf Meilen fliegen kann, wenn keine Awardkontingente mehr verfügbar sind auf diesem Flug? Das ist ja der eigentliche Sinn des Premium Awards. Was meint diese besondere Erwähnung der Begleitperson?

    Die SEN Hotline weiss es übrigens nicht.....

    Danke!
    Capetrip
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    um die buchung in einem pnr geht es dabei nicht. es geht ausschließlich um die "gewährte" möglichkeit des einlösens von prämienmeilen für flüge der begleitung, bei denen normal keine award-verfügbarkeit mehr gegeben/vorhanden ist. :wink:

    die besondere erwähnung der begleitperson erfolgt wohl in dem zusammenhang, dass dieses (verteuerte) "privileg" nur für familienangehörige und lebenspartner zulässig ist. 8)
     
  4. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Danke !

    Capetrip
     

Diese Seite empfehlen