SEN Requali 2010

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 22. Juli 2010.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    in den Vorjahren gab es ja schonmal das Angebot von doppelten Statusmeilen für bestimmte Flüge an "ablaufende" SENs, hat jemand
    in diesem Jahr schon ein solches Angebot erhalten?!

    Grüße
     
  2. turbo1234

    turbo1234 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    leider noch nicht - ggf. gibt es aber Oktober wieder die Aktion doppelte StatusMeilen auf alle Flüge...
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    so viel ich weiß galt die Aktion für alle M&M Teilnehmer. Für ablaufende SENs bzw FTLs gabs die möglichkeit prämienmeilen in Statusmeilen umzutauschen (1 SM für 2 PM)
     
  4. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Als erstes gabs die Aktion doppelte Statusmeilen.

    Wers dann immer noch nicht schaffte dem wurden die 2 Prämienmeilen = 1 Statusmeile angeboten.

    Beides war aber Targeted.
     
  5. chrbis

    chrbis Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Naja, so eine Aktion jetzt schon im Juli zu bringen wäre wohl etwas zu früh.
    Noch ist ja richtig viel Zeit den Status regulär zu verlängern.
     
  6. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Gibt was Neues im Lande ?
     
  7. Guest

    Guest Guest


    Aber auch nur max. 20.000 SM

    Wobei aber Einige Forumsbrüder berichtet haben, dass dies auch auf Nachfrage bei der SEN HL gewährt wurde ohne "Ziel" gewesen zu sein.
     
  8. minimox

    minimox Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Zwei meiner Kollegen, beide Sen mit aktuell ca. 75 T Statusmeilen haben gestern eine Einladung zur Aktion bis Ende Oktober erhalten. Aktion ist targeted, Registrierung war über Link mit meiner Kundennummer nicht möglich (aktuell FTL, 40T SM)
     
  9. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Es gibt so eine Aktion:

    www.miles-and-more.com/statusmiles

    Gilt wohl aber nur für persönlich angeschriebene Teilnehmer.

    Doppelte Statusmeilen für Flüge vom 1. September bis 31. Oktober 2010 (100% mehr SM für Domestik und Kontinental, 50% mehr SM für Interkontinenal)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Jup, denke, dass bereits qualifizierte oder re-qualifizierte SEN´s die 40% von X PM Promo bekommen haben! So war´s zumindest bei mir!
    Die SM Aktion wäre mir lieber gewesen, da ich dann bereits im Oktober die Re-Quali geschafft hätte. So muss ich noch auf einen USA Flug im November o. Dezember hoffen bzw. einen LX BIZ Saver finanzieren! :shock:
     
  11. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Hatten wir heute auch in der Post, doofe Frage gibts ne Länderliste "Kontinental" oder wie weit geht der Kontinent :oops:
     
  12. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Schade, dass es nur targeted ist. Konnte mich nicht anmelden. :cry:
     
  13. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich auch nicht - ist wohl nur für Leute, die gerade den FTL ansteuern - in diesem Fall meine Frau :p
     
  14. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    so isses :p
     
  15. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Ich habe die Email heute auch erhalten (fuer die Requali meines SEN).
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Schau doch einfach in der Miles & More Flugprämientabelle! Denke, dass dies analog ist.
     
  17. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Kontinetal gibts eben leider nicht....ich denke mal es wird EUropa sein.......
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Davon gehe ich aus!
     
  19. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Was ist denn die beste Euro zu Meilen Ration bei dieser Aktion ?

    Auch der LX-business-saver (18.000 Meilen für 400~450€) oder geht das noch besser :?:

    Bin gespannt!

    Frank
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ja, einen LX BIZ Saver für ~350 Euro!
     

Diese Seite empfehlen