SEN Requali 2010

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 22. Juli 2010.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0

    ab DUS nach ?
     
  2. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Mittlerweile kann sich doch jeder anmelden - oder?
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Habe es einfach mal zum Spass gemacht (brauche bei LH keine Statusmeilen mehr) hat aber zumindest keine Fehlermeldung gegeben und ich wurde nicht angeschrieben.
     
  4. Transworldone

    Transworldone Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo,

    mir wurde gestern vom LH Senator Service bestätigt, dass sich ab sofort jeder für die Aktion doppelte Statusmeilen anmelden kann, auch auf dem alten Link soll das wohl gehen.

    Gruß
    Transworldone
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Weiß jemand ob diese Aktion mit der 40% von X Prämienmeilen Aktion (für welche ich mich ebenfalls angemeldet hatte) kombinierbar ist?!
    Wenn nein, welche Aktion "Sticht"?!

    THX
     
  6. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Beide Aktionen sind kombinierbar. "Highlights" ist eine Prämienmeilenaktion, die mit den Doppelstatusmeilen harmoniert.
     
  7. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Kann bitte jemand den Link zur 40% Aktion freundlicherwesie geben?
    Danke!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die war targeted! X hängt offensichtlich vom persönlichen Flugverhalten ab!

    Interessant fand ich die Tatsache, dass bei mir X fast die Summe der bereits gebuchten Flüge bis Ende Oktober ist. Es fehlen noch genau 467 SM Meilen wenn ich keinen weiteren Flug buche! :roll:
     
  9. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Nochmal zum LX business saver:

    Kann ich die beiden Buchungen so verwinden das ich zweimal an einem Tag hin und herfliege ohne eine Übernachtung?
    Sprich am 18. und 19. DUS-MXP hin und her mache, oder hackts dann bei der LX aus? Bedank

    Buchung 1
    Hinflug: Düsseldorf - Mailand (Malpensa) via Zürich
    Sa. 18.09.2010 10:05 DUS - 11:25 ZRHLX 1017J-BusinessBusiness Saver ***
    Sa. 18.09.2010 12:25 ZRH - 13:15 MXPLX 1628J-Business
    Rückflug: Mailand (Malpensa) - Düsseldorf via Zürich
    So. 19.09.2010 15:00 MXP - 15:50 ZRHLX 1629J-BusinessBusiness Saver ***
    So. 19.09.2010 17:45 ZRH - 19:05 DUSLX 1026J-Business

    Buchung 2
    Hinflug: Mailand (Malpensa) - Düsseldorf via Zürich
    Sa. 18.09.2010 18:20 MXP - 19:15 ZRHLX 1623J-BusinessBusiness Saver ***
    Sa. 18.09.2010 20:40 ZRH - 22:05 DUSLX 1028J-Business
    Rückflug: Düsseldorf - Mailand (Malpensa) via Zürich
    So. 19.09.2010 10:10 DUS - 11:30 ZRHLX 1017J-BusinessBusiness Saver ***
    So. 19.09.2010 12:25 ZRH - 13:15 MXPLX 1628J-Business
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das muß aber nicht für alle gelten. So gab es bei uns z.B. auch "Einladungen" an Passagiere,
    die (außer Awards) noch keinen einzigen (zu bezahlenden) Flug für die fragliche Rest-Zeit des
    Jahres gebucht haben. Auch das ist sicherlich nicht ohne weiteres auf andere zu übertragen.
    Eine "Aktions-Regel" konnten wir bisher noch nicht entdecken. Vielleicht per Zufallsgenerator?
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

    da habt ihr noch ein paar Stück, das hilft euch über die nächsten Stunden hinweg. Aber immer nur zwei auf einmal und mit reichlich Wasser einnehmen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    :roll:
     
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    @5marioconi: Du hast natürlich recht. Weiss auch nicht, warum ich mich über diese Penetranz derartig echauffiere.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß auch gar nicht, wo du ein Problem siehst.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Kein Problem. Alles wird gut! :shock:
     
  16. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Klar-deine Überkreuz-Buchung ist nichts ungewöhnliches und damit kein Problem. :!:
    Sieht ja nach nem Mileage Run aus! :mrgreen: Gehts um den FTL oder SEN? :p
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wird es doch (fast) immer. 8)
     
  18. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0

    Mein Reisebüro meinte, es ginge nicht LX-System würde das erkennen und stomieren.... :?:

    Requali meiner Frau 8)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Gibt es eigentlich keine BIZ Saver mehr mit Hin- und Rückflug am gleichen Tag?!
     
  20. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Jein, die Z Klasse hat Minimum Stay 1 Nacht, es gibt aber auch Z Klasse oneway zu den meisten Destinationen (und von dort), kummuliert liegt der dann über dem Return aber unter dem normalen C Tarif.
     

Diese Seite empfehlen