SEN Requali

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 31. Oktober 2007.

  1. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Auch wenn ich es knapp 4 Minuten vorher schon geschnallt hatte, bedanke ich mich für endlich mal eine klare, prägnante Ansage. Dich würde ich glatt die Speisekarte von meinem Lieblingsrestaurant schreiben lassen... dass die anderen auch immer so rumdrucksen müssen :wink:
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Mir ist nicht klar, weshalb die Frage offen bleibt. Du bekommst ZWEI evoucher, wenn Dir die neue Karte zugeschickt wird.

    LH ist super darin, Dinge so zu schreiben, daß die Kunden etwas vollkommen anderes hineininterpretieren -- etwas, was man sonst in dieser Weise nur von den unseriösesten Firmen dieser Welt gewohnt ist :(

    Na ja -- damit ist mir natürlich klar, weshalb die Frage offen bleibt...

    HTB.
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Hallo - auch wenn ich eventuell den Unwillen mancher Teilnehmer auf mich ziehe - eine FRAGE :shock: : Ist das Procedere noch so?

    Ich habe vorher nicht auf die Jahre geachtet. 2007 habe ich den Senator gemacht und eine Karte gültig bis 02/10 erhalten, nun bin ich in 2008 auch schon mehr als 130.000 Statusmeilen geflogen. Einen Text ("Sie brauchen noch ... Meilen für ...") habe ich nun nicht mehr auf meinem Auszug, aber auch keine andere Gültigkeit und auch noch keine Upgrade Voucher. Muss ich wirklich bis Februar 2010 auf die Voucher warten?! :?

    P.S.: An die 50k Papiervoucher erinnere ich mich noch gerne :D (nur dass mir damals kurz vor der Umwandlung sechs (!) abgelaufen sind und ich diese nicht in die elektronische Zeit mitnehmen konnte... :evil: )
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Eher Ende 2009.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hmmm... :eek:

    130K Statusmeilen in gut 3 Monaten, macht ca. 13,85 Monate für 600K Statusmeilen. Unterstellt man die Statusmeilen alle auf LH/LX und sonstigem HON qualifizierendem Gedöns, dann könnten statt der 2 eVoucher Ende 2009 gut auch 6 eVoucher im ersten Quartal 2009 auftauchen. Nimmt man noch eine geschickte Geburtstagsplanung hinzu ( :wink: ), dann macht das bis zu 8 neue eVoucher in ca. 12 Monaten und die sind nach heutigem Stand sogar unkaputtbar. :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Er hat doch geschrieben, dass es keine HON-Meilen sind und auch keine mehr dazukommen. :roll:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nicht in diesem Thread. In einem anderen Thread hatte ich das dann später auch gelesen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Multi-Threading können halt nicht nur Computer.
    Gell, was ich alles weiß! Los, stell mich endlich ein!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Jetzt geht das schon wieder los... :roll:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Freilich. :D
     
  11. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Danke für Eure Antworten und Entschuldigung für den Threadspread. Vielleicht fliege ich doch etwas mehr (schon wieder ein neuer Termin in SFO). Aber für den HON reicht es sicher nicht. Nun ja. Wenigstens habe ich Buchungsgarantie, Exec Bonus und CA weiterhin "ein bisserl". Gruß
     

Diese Seite empfehlen