SEN+SEN = HON?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von spongebob, 27. August 2009.

  1. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Wenn man HON wird, bekommt man ja bekanntlich auch eine SEN Partnerkarte dazu. Ich denke mal, dass zahlreiche HONs auch Partner haben die bereits SEN sind. Kann man dann probieren aus dem bestehenden SEN dann auch einen HON zu machen? Wenn icht, kann man dann wennigstens jemand anders zum SEN ernennen, oder verfaellt dieses Angebot dann komplett?

    Ich weiss leider nicht, ob dieses Thema in der Vergangenheit schon einmal diskutiert wurde. Trotzdem vielen Dank fuer Eure Antworten.
     
  2. Dreamliner

    Dreamliner Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Definitiv gibt es auf diesem Weg keinen HON honoris causa!
    Es spricht nichts dagegen, den Sohn oder die Tochter zum SEN honoris causa zu machen.
    Gruß vom Dreamliner
     
  3. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0

    Vielen Dank!

    Kinder sind auch schon alle SEN. Kann man dann einen Freund/Kollegen begluecken?
     
  4. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0

    Man kann
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0

    Spongebob, lass mich dein Patrick sein... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen