SEN Status verlängert bis 2012

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von chevalier, 14. November 2008.

  1. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    nun bin ich aber etwas verwundert oder habe die regeln nach jahren als SEN noch immer nicht begriffen.

    hatte bis gestern den SEN status und der war gültig bis 02/10 .... jetzt kommts :shock:

    habe gerade einmal in mein konto geschaut und da stehts schwarz auf weiss

    Status valid until: February 2012

    ja ok, habe die benötigten meilen zur verlängerung locker in diesem jahr abgeritten, was habe ich
    bei der statusverlängerung falsch verstanden?? büdde um HILFE oder erklärung.

    so, ich mach mich morgen mal wieder auf den weg nach LAX ein paar meilen ergattern :wink:

    schon mal danke sagen und bis bald

    chevi
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Du hast zwei Jahre Zeit Deinen Status zu verlaengern. Da Du es schon im ersten Jahr geschaft hast verlaengert sich Dein Status um zwei Jahre. Ist also alles richtig gelaufen bei Dir. Naechstes Jahr ist es egal wie viele Meilen Du sammelst, es gibt dann leider keine Verlaengerung fuer Dich.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wie kompliziert ist das eigentlich........... Jeden zweiten Tag wird die gleiche daemliche Frage hier ausfuehrlich diskutiet und es gibt immer noch Leute hier die es nicht verstanden haben.

    S
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Zunächst habe ich mich sehr gewundert, was an diesem ganz normalen Vorgang so erstaunlich ist, dass es die Eröffnung eines eigenen Threads rechtfertigt.
    Aber dann fiel mir auf, dass Du offensichtlich ein Statuswunder bist und insofern gebührend zu würdigen.
    Da Du nach eigener Aussage Ende Februar 2008 zum FTL abgestuft wurdest

    viewtopic.php?f=5&t=6171&p=108827&hilit=#p108827

    besteht nach allen bekannten Regeln gar nicht die Möglichkeit, dass Dein Konto plötzlich eine SEN Gültigkeit bis 2010 ausgewiesen haben könnte, ganz zu schweigen von einer Verlängerung bis 2012.
    Selbst eine einjährige Verlängerung durch Statuskauf hätte nur zu einer Gültigkeit von 02/2009 respektive 02/2011 geführt.
    Respekt!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gut, dass wenigstens einer hier aufpasst. :mrgreen:
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Du kriegst trotzdem nichts von den Schweizer Konten.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich finde, unser Klopräsident (formerly known as red star) ist ziemlich geizig! :mrgreen:
     
  8. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Sorry, aber TKPFKARS als Brand ist nun aber gar nicht medientauglich.
    Blöder Vorschlag. Wirklich. Echt.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Stimmt. Deshalb bleiben wir ja künftig auch bei der einprägsamen Kurzform: KLOPRÄSIDENT®.
    Wahlweise KLO. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen