Sen Status "verzögert"

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von chris-99, 29. Oktober 2008.

  1. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Mit meiner Landung am 13.12.2008 in Wien habe ich rechnerisch den Senator Status erreicht.

    Allerdings ist es bisher so, daß ich meine Meilen (meist mit Swiss über ZRH) nur stark verzögert
    und teilweise erst durch mehrfaches Anfordern gutgeschrieben bekommen habe.

    Lufthansa vergibt den Senator Status doch immer für mindestens 2 Jahre.
    Wenn ich durch nachlässiges Kontrollieren und verzögerte Gutschriften erst ab März 2009 die
    nachgebuchten Statusmeilen auf dem Konto habe, bekomme ich dann den Senator Status bis
    02/2011 oder bis 02/2012?
     
  2. crossings

    crossings Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Wenn du deinen Status 2008 erstmalig erreichst, dann gilt der bis 02/2011. Wann das verbucht wird ist absolut wurscht.
     
  3. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
  4. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ja ja, die liebe alte swiss :D

    ich hab da auch eine ungereimtheit erster klasse erlebt. vor ca. einem jahr in zürich ein upgrade für einen usa flug am gate mit voucher gebucht. soweit alles ok, vier wochen später die nette neuigkeit auf meinem M&M auszug........

    anstatt wie gebucht und bezahlt die biz meilen, haben die mir first meilen gut geschrieben, ich finde, das war ein feiner zug von denen, könnte ruhig öfters passieren :mrgreen:
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    das ist net schlecht jes angejob

    aber verlängerung des statusses so wie ddr obige poste frage: Nein
     
  6. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    hick sprach bachus und nickte weise :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen