SEN Verlängert, neue Kreditkarte oder alte Verlängern?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von DaTaD, 16. August 2013.

  1. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Hallo,

    SEN ist verlängert bis 2/16, M&M CC - läuft noch bis 2/14.

    Bekomme ich bei verlängerung nochmals Meilen oder muss ich kündigen und neu beantragen um wieder Meilen zum Abschluss zu bekommen?

    Vielen Dank für die Antworten.

    EDIT: Grade mal reingelesen, sieht ziehmlich Mau aus, was weitere Meilen angeht...
    Kann es sein, dass ich vor 2 Jahren noch 20.000 oder 30.000 Meilen für den Abschluss meiner CC bekommen habe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2013
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Meilen wird es für die Verlängerung des Status ebenso wenig geben wie für die Verlängerung der Laufzeit der CC.
     
  3. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    das es für die Statusverlängerung keine Meilen gibt war mir schon klar :p
    Der Threadname ist eigentlich unmissverständlich gewählt.

    nur für die Kreditkarte hätte ich gerne neue bekommen ;)
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Auch dafür gibt es keine Meilen, auch nicht nach Kündigung und Neuabschluss

    Welcome Bonus: (2) Nur bei erster Kartenausstellung für Neukunden, die noch nie Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card waren. Der Welcome Bonus gilt bei einer Mindestvertragsdauer von zwölf Monaten für das beantragte Produkt. Bei einem Produktwechsel oder einer Kündigung wird der Welcome Bonus wieder in Abzug gebracht.
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo DaTaD,

    manchmal gibt es den erhöhten Welcome Bonus (z.Zt z.B. 10.000 Meilen für die World Business), wenn du innerhalb der letzten 12 Monate noch keine Miles and More Kreditkarte besessen hast.
    Ansonsten trifft das Zitat von PinkPanda zu!

    Viele Grüße
     
  6. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Und was bringt ihm das jetzt genau:
    :roll:
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Seine Eingangsfrage bezog sich ja auf eine mögliche Kündigung der Kreditkarte vor dem Ablauf, um dann bei einem Neuabschluss wieder Meilen zu erhalten!
    Von daher der Hinweis auf eine mögliche "Sperre" von 12 Monaten.

    Viele Grüße
     
  8. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Das dumme bei so einer Kündigung ist nur, das der Meilenverfall dann wieder aktiviert wird,
    und alle Meilen die älter als 3 Jahre sind, dann im Nirwana verschwinden
    Wenn keine Meile älter als 3 Jahre ist , spielt es natürlich keine Rolle
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Meilenverfall? SEN?
     
  10. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
  11. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    solange er SEN ist, ist der Meilenverfall aber ebenfalls ausgesetzt
     
  12. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Na dann, kenn mich mit M&M nicht so aus, sammel da nur Altpapiermeilen
     
  13. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Falls Du jemals eine M&M CC Karte hattest, bekommst Du nie mehr Meilen für einen erneuten Abschluß! Von daher: was bringt ihm das?!
    :roll:
     
  14. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Sorry, aber das ist falsch, flyRobinfly.

    "(1) Dieses Angebot gilt nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Lufthansa Miles & More Credit Card für Neukunden im Aktionszeitraum (01.08.2013 - 31.08.2013). Als Neukunde gilt, wer in den letzten 12 Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card war. Die Antragstellung muss mit dem Aktionsantrag über diese Seite erfolgen. Eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich. Die Prämienmeilen ersetzen den regulären Welcome Bonus. Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden die Prämienmeilen dem Miles & More Konto wieder abgezogen (Statuswechsel ausgenommen) und das Abonnement eingestellt. Andernfalls endet die Laufzeit des Abonnements nach 2 Jahren automatisch. Die erste Heft-Zustellung erfolgt ca. 8 Wochen nach erfolgreicher Antragstellung und nur innerhalb Deutschlands."
    Link: http://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2013_08_base_abo/index.html

    Viele Grüße
     
  15. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Nein, das ist natürlich nicht falsch! Du kannst doch eine aktuelle Aktion nicht pauschalisieren?! :roll:
    Das bezieht sich auf den Aktionszeitraum im August! Da er noch Innhaber der CC ist und def. nicht vor 12 Monaten gekündigt hat noch mal die Frage:
    was bringt ihm das? Wer garantiert zudem, dass es noch mal eine Aktion mit ähnlichen Regeln geben wird?!
     
  16. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Entschuldige bitte!
    Aber- ähnliche Aktionen mit vergleichbaren "Regeln" gibt es regelmäßig!

    Viele Grüße
     
  17. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Das mag ja sein. Aber zum Einen müsste der OP nun erst mal kündigen und dann 12 Monate warten und dann auf eine entsprechende Aktion hoffen. Die aktuelle bringt ihm gar nix.
     

Diese Seite empfehlen