Senator auf Lebenszeit?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Daniel_H, 8. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel_H

    Daniel_H Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Liebes Forum,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe im Forum schon das ein- oder andere Mail darüber gelesen, finde aber die entsprechenden Einträge gerade nicht mehr.

    Wie sehen die aktueleln Regelungen (falls es diese noch gibt) zum Thema "Senator auf Lebenszeit" aus?

    Mein Dad ist 69 Jahre, über 10 Jahre Senator und hat auchw eit mehr als 1 Mio. Status Meilen erflogen - da war doch irgendetwas, oder?

    Danke und viele Grüße
     
  2. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Siehe viewtopic.php?f=3&t=1144

    Oder - besser - SEN Hotline anrufen, fragen, und Ergebnis hier für die Nachwelt posten.
     
  3. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ich bin wesentlich jünger bin schon lange Hon auf Lebenszeit. Gute Kontakte zu Regierungsstellen helfen einfach. Es gibt übrigens noch 2 weitere Hons auf Lebenszeit.
     
  4. fred8a

    fred8a Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    :lol: und soetwas hat Zeit un dLust sich in diesem Forum herumzutreiben - naja :p
    Wohl doch noch nicht ausgelastet - ach ich vergaß man wartet gerade auf einen Weiterflug...
     
  5. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Man möchte auch mal mit der Basis kommunizieren :!:
     
  6. WillHONwerden

    WillHONwerden Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich habe aktuell nur die blaue Karte auf Lebenszeit :| . Aber mein Traum ist es HON zu werden und dafür spare ich schon 3 Jahre. Beneide James Bond!
     
  7. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Als HON kann man einen Senator Status vergeben. Schreibe an James.B@gmx.net
     
  8. montaigu

    montaigu Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Oh du größter aller Vielflieger, gehuldigter Buda der Unwürdigen, der Unreinen, des Abschaums, des gemeinen Volkes das Dir den Sauerstoff wegatmet , sag es uns - hauche uns ein die Weißheit Deiner göttlichen Eingebungen - lass uns nicht dumm sterben, lass uns teilhaben, uns verneigen vor Deinem Stern - WIE WIRD MAN HON AUF LEBENSZEIT ????
     
  9. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Indem man fliegt.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Kann ich bestätigen. Bin Nr. 2
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Auch HONs haben ein Wochenende :idea:
     
  12. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Lust auf HON Treffen?
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Indem man es einfach behauptet. So wird man hier im Forum auch als Harz IV Empfaenger HON auf Lebenszeit, obwohl man noch nie ein Flugzeug von innen gesehen hat......

    S
     
  14. montaigu

    montaigu Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Indem man fliegt.[/quote]

    Echt ? Nur ? das ist jad öde, langweilig - eines JAMES BOND nicht würdig - Schade ! Dein Stern beginnt zu sinken
     
  15. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Endlich kommt der Neid raus! Danke dfw-sen!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Gern. Gibt es in diesem Forum einen thread wo man seine nächsten Flüge angeben kann? Wenn nicht, dann hier

    10.11. FRA-HKG LH F
    12.11. HKG-BKK CX C (müssen sparen :evil: )
    14.11 HKG-MUC LX F
    15.11. MUC-BCN LH C
    16.11. BCN-MAD IB C

    Den Rest weiß meine Sekretärin.
     
  17. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Das ist aber einem HON nicht würdig:

    13.11. FRA-LAX
    16.11. LAX-ORD
    17.11. ORD-DUS-LHR
    19.11. LHR-FRA-OSL
    22.11. OSL-FRA-HKG
    25.11. HKG-FRA-SFO
    27.11. SFO-JFK
    29.11. JFK-FRA-BCN

    Alles in F bzw. LH europäisch C
     
  18. montaigu

    montaigu Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Indem man es einfach behauptet. So wird man hier im Forum auch als Harz IV Empfaenger HON auf Lebenszeit, obwohl man noch nie ein Flugzeug von innen gesehen hat......

    S[/quote]

    Jo, seh ich auch so, also JAMES BOND(IE) - wann und wo in welcher HON Lounge oder im FIRST TERMINAL in FRA ? Wenn Du nachweisen kannst das du HON auf Lebenszeit bist, lasse ich eine Flasche HENNESSY VSOP springen, dfw-sen ist mein Zeuge - oder sollte ich sagen mein Q !!! Bestätigung wird gepostet und du kannst Dir meiner Huldigung weiter sicher sein.
     
  19. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Und von BKK nach HKG kann man sich als HON ja neustens sogar beamen lassen :mrgreen:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Sieht aus wie ein HON Run. Hat ein HON eine solche Umweltverschmutzung nötig?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen