Senator auf Lebenszeit?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Daniel_H, 8. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreilettercode

    dreilettercode Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Falsches Forum!

    Mehr kann und darf dazu nicht gesagt werden! :roll:
     
  2. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Ohne Wiederqualifikationszwang zum HON, würde ich da allerdings die Abkürzung via Pazifik bevorzugen. :lol:
     
  3. montaigu

    montaigu Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Jo, seh ich auch so, also JAMES BOND(IE) - wann und wo in welcher HON Lounge oder im FIRST TERMINAL in FRA ? Wenn Du nachweisen kannst das du HON auf Lebenszeit bist, lasse ich eine Flasche HENNESSY VSOP springen, dfw-sen ist mein Zeuge - oder sollte ich sagen mein Q !!! Bestätigung wird gepostet und du kannst Dir meiner Huldigung weiter sicher sein.[/quote]

    James ? Was ist los ? Du entäuscht mich ! Keinen Mumm Deine einzigartige Stellung in der Hierarchie der Menscheit (sorry +2) zu beweisen ??? Oder sollte ich sagen ELLY !
     
  4. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    In FRA steigt mein Geschäftspartner zu und wir wollen die Zeit nutzen :!:
     
  5. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Du bist mit einem Ticket auf dem gleichen Flug herzlich eingeladen.
     
  6. montaigu

    montaigu Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Du bist mit einem Ticket auf dem gleichen Flug herzlich eingeladen.[/quote]

    19.11. LH3134 FRA-OSL 16.10 UHR ??? Bin ab 15.30 Uhr in HON Lounge bei A26 oben !!! Und ??
     
  7. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Bin auf LH 3132.
     
  8. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    :roll:

    Wo?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen