SENATOR CAFE in München macht Urlaub!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ACLUBFAN2009, 14. August 2010.

  1. ACLUBFAN2009

    ACLUBFAN2009 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Servus!!!

    Vor ein paar Tagen war ich am Flughafen München und habe mich schon sehr auf einen Besuch im SENATOR CAFE gefreut, doch es blieb bei der Vorfreude ......!

    Zuerst dachte ich ja noch, daß die Tür klemmt, aber dann sah ich...

    ... "auf vielfachen Kundenwunsch bleibt das SENATOR CAFE während der Sommerferien geschlossen!"...

    - ein Produkt von LUFTHANSA



    ......ooohhh nein!!! Da dachte ich nur noch: "Alles für diesen Moment"
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hä? welcher kunde wünscht sich denn sowas????
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die gleichen. die sich ueber die vielen "Enhancements" freue, die LH regelmaessig ausrollt.

    S
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    War heute auch in MUC und kann es bestätigen. :shock: :cry: Aber musste eh zu den H Gates und daher hat es die volle SEN Lounge im oberen Stockwerk heut auch getan. :twisted:
     

Diese Seite empfehlen