Senator Cafe in MUC

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von test54, 29. Mai 2008.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    schöne Fotos, vielen Dank!

    War neulich zum ersten Mal dort und fand sowohl die sehr herzliche Begrüßung, das Ambiente als auch den Espresso sehr erfreulich. Ausserdem war zu dem Zeitpunkt die SEN-Lounge gerammelt voll und das Café angenehm leer!
     
  3. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ich gehe da nur noch hin - allerdings machen das wohl immer mehr. Also so richtig leer ist es auch da nicht mehr... aber trotzdem: gefällt mir sehr gut.
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Als wir das erste mal da waren war zwar der Drachen nett, in Dame an der Bar fühlte sich aber eindeutig beim Erzählen gestört.
     
  5. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Witzige Episode am Rande: zuerst wollte die Dame am Eingang mir den Eintritt verwehren, da der Flug MUC-FRA in Business war und es erst ab Frankfurt in der First nach Los Angeles weiterging. Aus Kulanz durfte ich dann ein paar Fotos machen bevor ich wieder in die First Class Lounge (die uns problemlos Asyl gewährt haben) zurückmarschiert bin. Dort wurde mir dann übrigens bestätigt daß ich als LH First Class Passagier selbstverständlich Zugang zum Senator Cafe habe...
     
  6. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Pssst! Redet nicht zuviel über das SEN Café...es wird leider eh schon ein wenig voller.
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das erreicht man natürlich nicht dadurch, dass man immer wieder neue Threads zum selben Thema eröffnet. Hier http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=4&t=6593 hätte man problemlos weiter diskutieren können. ;-)
     
  8. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Meine Rede...
     
  9. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Wollte heut zum dritten Mal dieses Jahr mal da rein...aber mal wieder geschlossen. :shock: Letztes Mal Umbauarbeiten. Dieses Mal einfach Geschlossen an der Tür. Keiner weiss wieso. :roll: Wahrscheinlich nur Pech, oder weiss hier jemand mehr, wieso es mal offen ist und mal nicht? Evtl. Auslastungsquote als Grund?
     

Diese Seite empfehlen