Senator Lounge in charlotte

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von businesskasper82, 13. August 2008.

  1. businesskasper82

    businesskasper82 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    weiss jemand ob es eine Senator lounge am CLT Airport gibt :D
     
  2. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wobei beide nicht wirklich etwas taugen. Ami-Lounges halt.
     
  4. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Kommt halt drauf an was man will. Die Coke is die gleiche.

    Viele Gruesse, Tim
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die US Air Lounges in CLT sind wirklich nicht der Brenner. Alkohol kostet, Snacks nocht vorhanden (Erdnüsse!!!). Selbst für eine Coke muss man an die Bar und TIp geben :roll:

    Einzig die Envoy Lounge in PHL ist gut (für amerikanische Verhältnisse).
     
  6. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Wenn man bei der LH-Dame, die etwa 2 Stunden vor Abflug der Maschine nach München vorne am Eingang der Lounge Platz nimmt, vorspricht, erhält man Getränkegutscheine, sodaß nur noch der Tipp anfällt...
     
  7. 330-3D

    330-3D Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Und das funktioniert in der "C/D-Lounge" sogar bei den Damen von US, allerdings nur mit Bordkarte für einen Transatlantikflug (auch ankommend). :D
    Und bei dem Wechselkurs ist ein Dollar (freiwilliges) Trinkgeld nun wirklich kein Thema, oder? :roll:
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Als HON bekommt man Voucher für (z.B. ein Bier) umsonst. So man denn meint mitten am Tag eines trinken zu müssen ... (Flieger mit LH nach D geht ja am späten Nachmittag).
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was hat die Tatsache, dass selbst Softdrinks Geld kosten (zwar nicht offiziell, aber dadurch, dass man sie an der Bar holen muss) mit dem momentanen Wechselkurs zu tun?

    Und das der LH Flug Nachmittags geht, ändert auch nichts ander Tatsache, dass ich es "§&$"!# finde, dass man für einen Drink Geld bezahlen muss. Kann ja auch sein, dass man als SEN am Abend (nach 17:00h, wenn man vielleicht ein Bierchen trinken darf) mit US Air irgendwo hin fliegen muss.
     
  10. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Ich war schon mal dort. Mir gefällts ganz gut !
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dank für diese aussagekräftige, intelligente und nachvollziehbare Bewertung.

    8)
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Tja, dem kann man nur dadurch entgehen, dass man nicht in den USA unterwegs ist. Oder wenn, dann nur in NYC
     
  13. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Bitte sehr ! Gern geschehen ! :D

    "Nachvollziehbar" - warst du auch schon dort?
     
  14. businesskasper82

    businesskasper82 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vielen Dank - werde dann mal ein paar $ einpacken und mir ein Bild davon machen :shock:
     
  15. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Mach das - und berichte anschliessend, wie dein Eindruck war !
     
  16. 330-3D

    330-3D Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Meine Bemerkung mit dem momentanen Wechselkurs bezog sich darauf, dass ich ein Trinkgeld von einem Dollar (also gerade mal 65 Eurocent) für durchaus angemessen halte, insbesondere wenn ich freundlich und zuvorkommend bedient werde.
    Musst Du ja nicht, nimmst Dir einen Voucher oder halt 'ne Cola und sparst Dir Dein Trinkgeld, vielleicht für den Fall, dass Dein Anschlussflug mit US keine First hat... :wink:
    Grüße
     
  17. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Auch ein guter Tipp ! :idea:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Sehe ich genauso.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wir waren schon öfters dort, gefiel uns immer gut, schön ruhig und sehr groß, die Damen am Eingang drückten uns mindestens drei Voucher pro Person in die Hand. Das reicht für eine Stunde Aufenthalt.
     
  20. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Kann ich nicht nachvollziehen. Man könnte die Cola-Dosen ja auch einfach auf die Theke stellen. Außerdem ist es mir relativ egal, mit welcher Laune der Barkeeper mein Getränk einschenkt, so lange er es macht (denn eigentlich würde ich es am liebsten einfach selbst machen).

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen