Senator Lounge in charlotte

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von businesskasper82, 13. August 2008.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Andere Länder, andere Sitte. Es geht hierbei nicht darum, ob Du es nachvollziehen kannst, oder nicht, sondern darum, ob Du die Sitten anderer Länder respektieren möchtest oder nicht. Wenn Du eine Übernachtung mit Frühstück in den USA buchst, ist Gratuity auch nicht included und es wird erwartet, dass Du einen Dollar auf dem Frühstückstisch hinterlässt.
     
  2. Guest

    Guest Guest


    Das kann ich wiederum nicht nachvollziehen.



    In der Thai-First-Lounge, die hier sonst das Maß aller Dinge ist, werden sämtliche Getränke, egal ob Kaffee, Tee, Wasser, Saft, Bier oder Wein an den Platz gebracht, wobei die Kellnerinnen zum Servieren auf die Knie fallen. Das wird hier sonst als das Höchstmaß an Würde, Eleganz und Servicebereitschaft gelobt. Jetzt willst Du dann doch lieber Selbstbedienung. :?:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    *** prust ***

    Wir haben uns hier gerade das "Mutterschiff" vorgestellt, wie es in "Würde und Eleganz" auf die Knie fällt, um eine gewisse "Servivebereitschaft" zu beweisen. Vive la mama!

    *** kicher ***
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Soweit ich mich entsinne, gibt es diverse Tee- und Kaffeespezialitäten zur Selbstbedienung, Wasser, Multikultisaft und Eistee auch. Nur alkoholische Getränke sind an der Bar abzuholen, hat eventuell etwas mit den Alkoholausschankvorschriften in diesem Bundesstaat zu tun?
     
  5. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Muss es denn immer Allohol sein ? :lol:
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich verstehe die Leute hier wirklich nicht mehr. Fuer die einen ist es schon eine Katastrophe, wenn man im FCT mal mit anderen Passagieren den Cayenne teilen muss, der Kaviar in F bei LH nur Farm-Kaviar ist. Andere wiederum finden es ok, wenn man fuer sein Bier und seine Cola zahlen muss in einer Airline Lounge.

    Ich gehe nur in die Lounge, wenn genug Zeit ist. Die ist beim Umsteigen in den USA zumeist, da man immer viel Zeit einkalkulieren muss (in CLT zwar nicht ganz so schlimm, aber wenn in ORD oder LAX ein paar Jumbos vor Dir gelandet sind, dann dauert es). Daher ist eine Coke/ein Kaffee/ein Gin Tonic nicht schlecht. Und dafuer sehe ich nciht ein, Geld zu bezahlen - wo ist denn da der Mehrwert der Lounge zu einer Bar am Flughafen?
     
  7. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    So hat halt jeder seine eigene Präferenz ! so what...? :lol:
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Darin, dass du eben nix zahlen musst. Bis auf das Trinkgeld.
     
  9. Daniel1981LA

    Daniel1981LA Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    eine genrelle Frage zu den Gold Lounges.
    Habe auf meinem letzten Flug (gestern) in die USA Gold Status über A3 erhalten.
    Sprich beim Rückflug in 11 Tagen sollte ich jetzt dann als A3*G einchecken.
    Meine Frage an die Vielflieger hier im Forum:
    Habe ich auf dem Rückflug beriets Zugang zur Lounge oder nicht? Die Karte habe ich nicht nicht erhalten, jedoch sollte auf dem Boarding-Pass bereits der Vermerk A3*G vermerkt sein. Die Silber-Karte habe ich allerdings bei mir dabei.

    Grüße,
    Daniel
     
  10. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Du hast Zugang. Aber was hat Deine Frage mit der *AG Lounge in CLT zu tun?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2014
  11. Daniel1981LA

    Daniel1981LA Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    weil ich von CLT nach muc zurückfliege ;)
    Danke fürdie Antwort
     
  12. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Gerne. ...und in CLT kommst Du in die US Lounge: grausam (wie fast alle Lounges in USA). Geh lieber in den food corner. Dort gibt´s irgendwo ein Laden mit ganz leckeren Crab´s .
     
  13. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    sooo schlecht, wie sie immer gemacht werden, sind die Airline Clubs in den USA ja nun auch nicht. Im Admirals Club bei AA gibts z.B. Bier, Wein und House Longdrinks für nothing und so schlecht sitzen tut man auch nicht. Gibt halt wie in D die Stosszeiten, wo es dann richtig voll ist. Einzig mit Kartoffelsalat u.ä. (sprich Snacks) sieht es schlecht aus. Aber zur Not gibts ja in den Terminals meistens Foodcourts,wo die meisten etwas finden werden.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen