Senator Lounge London Heathrow

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Oli_L, 28. Mai 2009.

  1. vit

    vit Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Ich bin dort schon mehrfach als FTL mit LH Eco-Tickets in unterschiedlichen Buchungsklassen gewesen und hatte keine Probleme.

    Die BMI Lounge finde ich übrigens sehr angenehm: hell und sehr geräumig, riesiger Tisch (perfekt zum Essen u. Arbeiten), Sessel mit eigenem Stromanschluss, kleine Salatbar, Suppe o.ä., recht gute Getränkeauswahl. Mein Gesamteindruck: besser als die meisten von mir bisher besuchten LH Business/FTL-Lounges.
     
  2. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Um mal weiter zu machen mit dem Fragen:

    Hat jemand einen direkten Vergleich zwischen der Star Alliance Lounge und der neuen bmi-Lounge?

    Vor allem der Punkt "Verpflegung" würde mich interessieren. In der Star Alliance - Lounge kann man sich schon ganz ordentlich verpflegen, was wird snackmäßig denn bei bmi geboten?
     
  3. jogy444

    jogy444 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    war gestern in der BMI Lounge, wirklich nett und geräumig und vor allem auch leer, weil ja kaum zu finden :mrgreen:
    Es gibt neben dem üblichen in Plastik verpackten Zeug Suppen und Salat, also eine Verbesserung gegenüber der alten FTL Lounge in T2.
    Und einen extra langen Fußweg um das wieder abzulaufen gibt es oben drauf. T1 ist ein Deasaster von Planung.
     
  4. bockyftl

    bockyftl Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    4
    Also ich war vorgestern in der BMI No 1. Lounge beim Gate 5. Super neue Lounge mit sehr angenehmer Atmosphäre und ganz nettem Speisen- und Getränkeangebot. Die LH Maschine ging auch von Gate 5 C, so dass man direkt da war, ohne große Wege. Ist in jedem Fall ein Verbesserung zur alten LH-Lounge in T 2.
     

Diese Seite empfehlen