Senator Lounge mit Thai auf Phuket?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von inhete, 29. Juni 2011.

  1. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    kann man als senator in phuket in eine lounge bzw. gibt es eine wenn man mit thai bkk-hkt-bkk eco fliegt??danke...
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Senator = Star Alliance Gold --> Business Class Lounge bei Partnern
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  4. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    vielen Dank!
     
  5. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    die Bilder sind von der internationalen Lounge, d.h. nach der Passkontrolle. Mann kann ja auf den TG Flügen nach BKK auch domestic fliegen, dann reist man in HKT nicht aus und kommt auch nur in die einfachere TG-Domestic Lounge.
     
  6. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    und die ist wahrscheinlich nicht so prickelnd???
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Alle TG domestic Lounges sind spärlich ausgestattet, im Regelfall gibt es nicht einmal ein Singha.
     
  8. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    habe auch schon andere meinung gehört und zwar dass die domestic lounge in hkt nicht sooo schlecht sein soll...?
     
  9. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Richtig: nicht schlecht - aber wie alle TG domestic Lounges ohne Alkohol. Es gibt free wlan und 3 Rechner mit Internet, Soft-Drinks und Snacks, Sandwiches, Obst, Zeitungen und genügend Sitzmöglichkeiten. Wenn die 747 HKT-BKK fliegt, kann es in der Intl. Lounge schon mal etwas eng werden - in der domestic war nie viel los, wenn ich da war.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das sollte doch nicht wirklich "stören".
     
  11. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    ganz richtig - stört mich nicht, habs nur der Vollständigkeit halber geschrieben - alle TG domestic Flüge sind ja auch alk-frei - dafür schmeckt der Eistee umso besser
     
  12. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    die phuket-TG-lounge-sandwiches sind auch auf phuket ganz ordentlich...
    wenige gäste in der lounge, angenehme atmosphäre!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Schön. 8)
     
  14. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich weiß zwar nicht mehr, ob es in HKT in der intern. Lounge Wein gibt. Mich stört, dass es in BKK in der *Gold = Royal Silk Lounge keinen Wein gibt.
     
  15. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Es gibt in der intern. Lounge in HKT genausowenig Wein wie in BKK in den Royal silk Loungen der Thai - gehe darum in BKK immer in die PP-Loungen
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ist eine Lounge nur "annehmbar", wenn's dort Wein gibt? Den gibt's doch
    (wenn's denn echt so dringend sein sollte) später im Langstreckenflieger.
    Oder eben im Hotel, wenn man denn gerade erst im Königreich ankommt.
     
  17. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Gibt definitiv keinen Alkohol, aber in Sichtweite außerhalb der Lounge jede Menge Fressstände und Duty Frees. Wer also noch ein paar THB übrig hat, bekommt auch sein Singha.

    Übrigens: Wer nicht in die Thai-Loung darf (kein Status oder mit Air Asia unterwegs), kann auch das Angebot einer Bezahl-Lounge nutzen (incl. Fasttrack). Ich glaube, das kostet um die 1000 THB. Da ich noch nicht drin war, kann ich die Alkoholfrage aber nicht beantworten)
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn's denn wirklich soooooo notwendig sein sollte. :roll:
     
  19. poettchen

    poettchen Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wir kommen am 19.12 mit Edelweiss Air um 7 Uhr aus Zürich in Phuket an. Ich habe einen Business Class Anschlussflug nach Bangkok mit Thai um 10:00. Laut Thai Website wird der Flug mit einer B 747 ausgeführt.

    1. Ist der Abflug des Fluges von Phuket nach Bangkok möglicherweise vom internationalen Terminal, da eine B747 verwendet wird?
    2. Kommt man mit einem Domestic Business Class Ticket in die internationale TG Lounge wenn ich eben international gelandet bin?

    Danke
     
  20. Guest

    Guest Guest



    Da Dein C-Flug HKT-BKK mit TG ein solches Großereignis ist, solltest Du Deine Fragen auch im VFT stellen.
    Dort in den Bereichen TG, LH, Fotoecke, Best Deals, Berlin-Lounge und im Adelsclub.
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen