Senator Premium Award - Ein Scherz?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von eMarcus, 2. August 2012.

  1. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Zum ersten Teil: Entschuldigung, aber das ist doch quatsch. Wichtig ist nur, dass der Award zur Verfügung gestellt wird, wenn er angefragt wird. Wie das LH intern regelt ist irrelevant, solange es funktioniert.

    Und das ist eben über eine Warteliste implementiert, die sofort bestätigt wird (werden sollte). Das Problem ist nicht der Mechanismus, sondern dass der Mechanismus nicht zu funktionieren scheint. Oder dass die Agenten nicht wissen, dass es da unter Umständen eine andere Warteliste gibt oder Optionen gesetzt werden müssen.

    Bei der Anfrage von normalen C-Awards als SEN funktioniert das problemlos: anfragen, in die Warteliste schreiben lassen, 5 Sekunden später ist die Warteliste dann bestätigt (wenn "D" verfügbar).

    Als nächstes beschwert sich noch jemand, dass das Ticket zur Ausstellung in eine andere Abteilung geschickt werden muss, und nicht sofort zur Verfügung steht. Das ist doch quatsch.

    HTB.
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Agreed.
     

Diese Seite empfehlen