senator status alternativ erwerben

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftl_vienna, 22. November 2010.

  1. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Dann präzisiere ich das Mal, denn 2-3x/Monat ist nicht wenig, korrekt! Jedoch in den BK T, L, E eben nicht genug, um den SEN-Status zu bekommen. Ich habe in meinem ersten Vielfliegerjahr auch ca. 50 Flüge absolviert und es hat nicht mal zum FTL gereicht, da immer in T, L, E, etc. in Europa unterwegs. Ärgerlich war das allerdings.

    Ich frage mich nur warum es der SEN-Status sein muss? Um die Vorteile der Lounge zu genießen, etc. gehts einfacher, z.B. mit Aegean, etc. Es geht ja um die Lounge wie ich verstanden habe und nicht um die anderen, richtig guten zusätzlichen Vorteile wie Companion-Award.

    crachit75
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Zumindest in deren Print-Redaktion gibt es LH-Senatoren. Bei den Onlinern (von denen stammt ja der Artikel) aber sicherlich auch...
     
  3. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Danke, wobei mich das nicht überrascht. Ich finde es nur immer wieder unseriös, wenn sich die Journaille (Spiegel und Bild vorneweg) über Privilegien Dritter entrüstet (hier die Senator-Karte für Bundestagsabgeordnete), ohne mal im Ansatz zu erwähnen, was für Leistungen (evtl. sogar von Anzeigekunden) bei den Redakteuren auflaufen. SEN war hier nur der Aufhänger für mich, weil durch diese (bewußt unwahre) "Top-Manager"-Bemerkung vermutlich noch die Unangemessenheit dieser Bevorzugung der MdB durch Lufthansa und die Entfernung zum "normalen Volk" betont werden sollte.
     

Diese Seite empfehlen