SENATOR STATUS GESUCHT

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von advocat2003, 7. Oktober 2008.

  1. advocat2003

    advocat2003 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Man hört, dass HONS berechtigt sind, SENS zu benennen. Falls jemand noch einen SEN zu vergeben hat, kann er sich gerne direkt bei mir melden. Einzelheiten können dann besprochen werden. THANKX :D
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da gibt es schon eine Warteliste. :D
     
  3. advocat2003

    advocat2003 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Von der Warteliste will ich ja runter :lol: Ist alles eine Frage des Preises ... wie so oft im Leben
     
  4. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Bin auch an SEN ohne Warteliste interessiert, zu welchem Preis werden die denn eigentlich gehandelt? Benötige den Status Anfang nächsten Jahres und schaffe es mit fliegen nicht bis dahin :-( Also, wenn jemand noch einen über hat bitte melden.
     
  5. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Interessante Frage. :wink: Würde mich auch interessieren was der Senator Status kosten wird? Bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, das LH die Verlängerung des auslaufenden Status zu € 1.500,- anbietet.
     
  6. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    2000 € pro Jahr bei LH. Und auch nur, wenn man ihn mal erflogen hatte.
     
  7. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    richtig, aber advocat2003 und mir geht es ja um den Preis für von HONs vergebenen SEN-Status
     
  8. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Such dir doch einen Studenten gleichen Namens und kauf dem ein First class - round the world ticket. Die Meilen werden dann auf deinem Konto gutgeschrieben. :!:
     
  9. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0

    Stimmt, habe ich jetzt auch nochmal nachgelesen... :oops:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wie denn?
     
  11. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Also bei mir unter: gustlhuber(at)yahoo(dot)de 8)
     
  12. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    bei mir unter marc808(at)rocketmail.com, DANKE
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Der Verkauf dürfte sogar nicht gegen die AGBs verstoßen.

    Sollen wohl eine ganze Reihe von HONs machen, wobei die Kontaktaufnahme über Ebay oder nichtdeutschsprachige Foren stattfindet. :wink:
     
  14. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    meinst Du FT-Forum oder gibt es da noch mehr?? kleiner Hinweis wär toll...
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, etwas engagement muss man schon selbst aufbringen, als sich alles vorkauen lassen .. das leben als (zukünftiger) sen ist nicht sooo einfach ;-)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Werbung für andere Foren ist hier verboten. :mrgreen:
     
  17. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    schon klar, aber mehr als sich blöd-suchen kann man auch nicht...den Hinweis, dass es möglich ist find ich an ziemlich vielen stellen aber das entsprechenden Forum wenn es nicht flyertalk ist finde ich leider nicht...deshalb bitte ich um tip und fragen kostet bekanntlich nix. ;-)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    EIn schöner Thread. Ich hole mal noch ein paar Reiscracker.
     
  19. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    die schmecken doch gar nicht, da kann man ja genausogut auf ner SEN-Karte rumkauen :D
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Die habe ich schon alle aufgegessen. :oops:
     

Diese Seite empfehlen