SENATOR STATUS GESUCHT

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von advocat2003, 7. Oktober 2008.

  1. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Würd ich ja gerne, kann aber die PM funktion nicht finden!
    schade, schade... :D
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da die Lufthansa ja schon recht lange manchen Leuten das Angebot macht, völlig gratis gleich mit einer FTL-Karte (mit allen Privilegien wie ExecBonus usw. samt 2,000 Begrüßungsmeilen und zur Zeit doppelten Meilen auf ein paar Dutzend Strecken) bei M&M anzufangen, sofern die betreffende Reisestelle dies befürwortet, ist es doch gar nicht so schwer, die 100,000 "Auslands-Meilen" zum Überspringen der Grenze zum Sen zu erfliegen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    echt , ich hab mich fast weggeschmissen , bei den meisten kommentaren..
    was is daran so schlimm , einfach mal zu fragen , machen doch andere auch in diesem forum..und nein es ist sicherlich eines der unwichtigsten sachen , den status des sen zu haben , aber es würde vieles etwas bequemer machen , da ich ziemlich oft am flughafen für längere zeit bin..
    und nein ich habe nicht vor in naturalien zu bezahlen , es war nur eine einfach frage , hätte ja sein können , das es einen HON gibt..
    und ich studiere in münchen und nicht in bremen , wie ich es in meinem ersten beitrag , denke ich mal , einigermaßen verständlich verfasst habe.
    Also fliege ich nach Bremen um meine FAMILIE zu besuchen , weil ich dort bis vor kurzem gewohnt habe und nun in München mein Studium angefangen habe!
     
  4. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hätte ja nicht gedacht, dass du dich hier noch mal meldest. Also ich hab noch nie hier im Forum gelesen, dass jemand nach kostenlosen Freiflügen, Status oder sonst was bettelt. Aber wenn du meinst, dass es hier so viele tun wirst du schon recht haben.

    Ach ja, suche noch wen, der kostenlos meine Wäsche bügelt und bei mir putzt. Man kann ja mal fragen... :roll:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nachtrag, nachdem man mich netterweise darauf aufmerksam gemacht hat:

    Yup, im besten Fall reichen damit 50,000 Statusmeilen (zzgl. ExecBonus),
    um - rein rechnerisch - als Neumitglied von Null auf "Senator" zu kommen. :idea:
     
  6. Guest

    Guest Guest


    ach wirklich? der ganze thread dreht sich doch um das thema , das ein hon einen sen benennen kann und das es eine art " warteliste " gibt..
    ich hab mich dem halt einfach nur angeschlossen..
    und bitte tu mir einen gefallen und unterstell mir nicht , das ich nach freiflügen oder sonstiges betteln würde..ich habe mich lediglich dem threadverfasser angeschlossen , wie einige anderen auch..
    ach und wenn wir hier in einem wäsche und bügelforum wären , würden es sicherlich einige verstehen , wenn du fragst ob dir jmd deine wäsche bügelt..
    aber da bist du sicherlich auch schon angemeldet..
    also zieh hier bitte keine vergleiche hoch , die beim besten willen , hier absolut nicht reinpassen
     
  7. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    lol ja aber hier geht es nicht um gratis. Denn nix ist umsonst. Also müsstest du schon ein Angebot machen aber als "armer Student" kannst du das ja wohl nicht. Lol wenn ich das schon lese. Als student kann man doch gut noch was verdienen .
    Du sitzt oft am Flughafen aber hast kein Geld hm komisch.
     
  8. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Im vergleich zu dir wollen die meisten aber dafür zahlen. :roll:

    Aber du zahlst ja noch nichtmal in der Disko Eintritt :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    naja ist halt immer eine sache wie man es anstellt , stimmt , ich zahl selten eintritt in der disko , weil man auch umsonst reinkommt..
    und man kann auch ffür lau fliegen , wenn man sich ein wenig schlau anstellt..
    aber das scheint ja hier in diesem forum nicht gerade die stärke der meisten zu sein..
    ich rede von den leuten die einfach nur wie wild drauf los schreien und wegen der anonymität die sie hier geniessen nur rummeckern und andere schlecht machen..
    ich rede nicht von den leuten , die hier konstruktive kritik bringen , solange sie annehmbar verfasst ist.
    um das ganze nicht weiter anzustacheln , würd ich sagen , ich verwerfe meine frage einfach wieder und zieh sie zurück.
    schönes wetter heute , gell?
     
  10. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    80.000 sind es, sollte er keinen HON finden und dem von Dir angesprochenen Kundenkreis angehoeren oder? :mrgreen:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Im besten Fall sollten es rein rechnerisch halt nur 50,000 sein.
    Kann aber wohl nicht wirklich sein, wenn ich's recht bedenke...

    In Eco W class 50% der Entfernungsmeilen + 25% ExecB = 75%?
    Also 66,667 Statusmeilen in W + 33,333 ExecBonus = 100,000?
    Ich denke und rechne einfach noch mal gaaanz genau nach. :idea:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zuviel Nachdenken macht "rammdösig". :lol:

    Wenn die 66,667 Statusmeilen allesamt auf den "doppelte-Meilen"-Strecken gesammelt werden - wieviele Prämienmeilen hat der Kandidat dann als frischer Sen auf dem Konto? 202,000? Plus Aktionen?
     
  13. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bei Deinem Beispiel muss er aber 133334 Entfernungsmeilen auf der Langestrecke in W fliegen und einen Status haben um den SEN zu bekommen.
    Und doppelt Meilen gibt es doch meist nicht auf den Exec.-Bonus oder? :mrgreen:
     
  14. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Soweit ich mich erinnern kann gab es sehr wohl schon einen sehr ähnliche Thread, welcher sich aber als Experiment heraus stellte.
    Er hiess irgendetwas mit Nächstenliebe.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Diese unerhört kontraproduktive Einstellung würde ich schleunigst revidieren, sonst wird das nix mehr mit dem SEN.
    Einige Brasilienflieger sind jetzt sehr enttäuscht von dir.
    Unglaublich. :shock:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Wieso "aber"?

    133,334 Entfernungsmeilen in W gebucht bringen bei LH die genannten 66,667 Statusmeilen, oder hat sich da etwas geändert? Und es ging ferner doch gerade darum, daß diese Neukunden nicht nur mit 2,000 Begrüßungsmeilen bei M&M anfangen, sondern darüberhinaus auch von Null an mit dem FTL-Status beginnen. :idea:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Dann bringen die 133333 Entfernungsmeilen in W 99999 Statusmeilen.
    Also locker zu machen.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ebendt. :idea:

    133,334 Entfernungsmeilen bringen in der W class mit dem geschenkten FTL
    (also inkl. 25% ExecBonus) genau 100,000 Statusmeilen. Oder fehlt da eine? 8)
     
  19. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Dann kriegt man aber eben KEINE Meilen :mrgreen:

    Bleib locker, die Leute hier foppen einen mal ganz gerne, aber es kommt auch gute Info rueber. Man darf ja auch zurueckfoppen. Zumindestens als Doppel-HON, was ja hier die meisten sind :D

    Viele Gruesse

    Micha
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Was peinlicheres als dies hir hab ich noch nicht gesehen. Bei einem HON zu betteln um einen Senator Status zu bekommen ist echt das Letzte. Und dafür auch noch zahlen. Euch ist wirklich jedes Mittel recht um an einen Status zu kommen.
     

Diese Seite empfehlen