Senator Status

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bali, 12. März 2008.

  1. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Weiss nicht, ob das schon mal besprochen worden ist. Aber hat jemand eine Ahnung, wieviele LH Hons, Senatoren oder FTL'S es gibt?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    weiss nicht was es da zu besprechen gibt, auf jeden fall zuviele, deshalb hängt LH die trauben langsam immer höher :mrgreen:
     
  3. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Scheint so zu sein. Bei 10 Jahre Star A. gab es noch einen UPG-Voucher. Für 15 Jahre gibt es ein Preisauschreiben für alle M&M's :cry:
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wobei das eine nichts mit dem anderen zu tun hat - 10 jahre *-a und 15 jahre m&m ist ja schon ein kleiner unterschied .. ;-)
     
  5. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    War das nicht das Gleiche. LH ist doch Gründungsmitglied.
     
  6. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Aber mal zurück. Gibt es Zahlen?
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ja, sogar hier irgendwo im Forum ... Musste mal suchen ...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    machst du eine studie über masochisten? :lol:
     
  9. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen