Senator Warteliste für Business Prämienticket

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von tenere, 1. Mai 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    sagt mir die Dame vom "Senator-Service" am Telefon gerade folgendes:

    als Senator könne Sie mir folgendes anbieten, wenn keine Prämientickets in der Klasse "I" (Business) frei sind:

    - Warteliste für "I" für Senatoren möglich
    - companion award möglich
    - Voraussetzung: Klasse "D" (Business unflexibel) muss noch frei sein

    - wird die Warteliste innerhalb 7 Tage bestätigt, wird das Ticket ausgestellt, wenn nicht verfällt die Buchung automatisch

    Hat jemand hierzu nähere Infos/selbst Erfahrungen gemacht?

    Danke
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    schon 2x probiert hat aber nicht geklappt...
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    was meinst du wovon hängt das ab?

    Wahrscheinlichkeit, die Tickets noch als Bezahlticket zu verkaufen oder Dauer der Buchung in der Zukunft?

    Bei mir wären es Bangkok Tickets über Weihnachten Neujahr
     
  4. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Schon 2x gemacht und hat jedes mal geklappt.
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Also ich glaube damit ist die Antwort schon gegeben :D Bei mir waren es Flüge nach MIA, wenn die Vorhersage zeigt, dass mit ziemlicher Sicherheit alle Plätze verkauft werden, klappt es halt nicht...
     
  6. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Ich habe heute Warteliste in O für 2 Pax bekommen. Mal schauen ob das was wird. Ich dachte, die Warteliste gibt's nur für I und X.
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Wo soll es denn hingehen und Datum ?
     
  8. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Falls das an mich gerichtet war: BKK nächstes Jahr in der Osterzeit.
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass es klappt.
     
  10. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Also ehrlich gesagt wäre ich überrascht. Was für mich neu war, ist das es überhaupt eine Warteliste O für SEN gibt.
     
  11. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Läuft bei mir immer so, wenn nicht gerade in O was frei ist.

    Mein AP hilft dann über die Buchungssteuerung nach, da der ROBOT (also die Maschine für die Freigabe der WL Plätze) nicht immer so will wie ich fliegen möchte.

    Wie lange haben sie Dich denn auf WL gesetzt ?
     
  12. ssl334

    ssl334 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    hat gut geklappt...ist einen Versuch wert! Hat nix mit D Klasse zu tun; ist ein manueller Eingriff in die Buchungssysteme - ein bisschen Nasen (also Meilen) faktor spielt wohl auch mit.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    So, mit dreschen gerade einen netten MUC/FRA-NYC-SFO/LAX-PHX-MCO-FRA(-MUC)-Award in F gebucht, der Oktober ist damit gerettet. *ächts*
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ich dachte immer, du hasst FRA ? ;-)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wie soll ich denn sonst von MCO nach Hause kommen? :?:
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das ist ja schon klar. Aber wieso musst Du über Fra nach NYC fliegen?
    Oder ist mit dem "/" kein Stop gemeint, sondern dass ihr verschiedene Ticketstartpunkte habt?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Na logo.
     
  18. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    So wie SFO/LAX analog zu MUC/FRA bedeutet, dass Ihr verschiedene Zielpunkte habt? Somit gar nicht zusammen fliegt ;-)
     
  19. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Nachtruhe gibt es bei flysurfer wohl nicht.

    Na dann prost Mahlzeit morgen :D
     
  20. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Eine Woche haben sie mir gegeben. Danach muss alles neu eingegeben werden. Ist das normal?
     

Diese Seite empfehlen