Senator Warteliste für Business Prämienticket

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von tenere, 1. Mai 2008.

  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Scheint die offizielle Richtung zu sein.

    Es gibt jedoch die Möglichkeit dies auf "unbegrenzt" zu setzen, also Bestätigung oder Streichung am Abflugtag.

    Ob die SEN Hotline Mitarbeiter die Berechtigung haben, glaube / weiß ich nicht.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Spaßvogel (Sittich?), kannst dir ja ein zweites / dazudenken, editieren geht hier ja nicht mehr. :p
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Gehen tut alles, der Agent kann dich zB auch für 2 alternative Routen an verschiedenen Tagen "confirmen" und gleichzeitig für 3 weitere Routen an 5 verschiedenen Tagen "waitlisten", und das alles bis ultimo, das System erlaubt da jede Eingabe. Die Frage ist halt, ob und wann es ein anderer merkt und dem "Schuldigen" dann einen auf den Deckel gibt.
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0






    Klar gehts, wollte da bloß keine Begehrlichkeiten wecken, die dann für die Allgemeinheit doch nicht zugänglich sind.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Fliegen wir nur noch zusammen? Bei mir geht es September/Oktober auch nach MCO. Aber nur Eco, weil Schwiegereltern mit auf die Disney-Cruise gehen und ich sowieso mal die "neuen Sitze" ausprobieren will (jaja ich weiß, freiwillig Eco etc. etc.). :mrgreen:

    Vielleicht bis gleich im FCT ...

    Oliver
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ist schon komisch:

    ich schaue mittlerweile nach Buenos Aires über Weihnachten: die Prämienklassen bei LH sind immer am Donnerstag frei (hin oder zurück).

    Roboter halt?
     
  7. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Falls du am 12.12.08 fliegst sag mal Bescheid. Wir sind oben zu finden.
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Ticket noch nicht ausgestellt. Bis jetzt Option 25.12. na ja, an Weihnachten im Flieger (immerhin gibt's genügend Unterhaltung in der Biz).

    Ich hoffe, dass es ein paar Tage früher klappen könnte (Mittwoch ist Stichtag).

    Was macht man an Silvester in BsAs? Punta des Este mit der Fähre? aber da kosten die letzten Absteigen 200 EUR/Nacht? Dann bleibe ich lieber in BsAs im Ayres del Palermo :D
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Wartelist für "I" im Dezember nach BUE (22.12. ansstatt 25.) hat sich über Nacht bestätigt..... SUPER DANKE!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Habe gerade mit LH telefoniert, laut deren Auskunft gibt es SEN-Award-Warteliste nur für LH-Flüge, also zB nicht für OS.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wann ist denn der MCO-FRA Trip? VIeleicht sehen wir uns im Flieger...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    MCO-FRA ist am 25.10.

    Kommstu nun auch nach LAX? Ich warte! *langweil*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    25.10. passt nicht. Bin eine Woche vorher dort. :(

    LAX könnte noch klappen, melde mich dann.
     
  14. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hat bei mir geklappt.(FRA-SFO 2 Personen in BIZ im August). Habe die Bestätigung nach genau 7 Tagen erhalten.
     
  15. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Korrekt, es sei denn du bist OS-Senator (denke ich mir mal, oder)?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Nö, da wird nicht unterschieden. Evtl. könnte es aber helfen, mal die SEN-Hotline von OS anzurufen. Falls die Zugriff auf die Buchungssteuerung hat, könnte das weiterhelfen. Die LH-Hotline jedenfalls kann nur mit LH-Flügen arbeiten, eigentlich logisch, dass die keinen Zugriff auf die Buchungssteuerung der Konkurrenz haben.
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Also Warteliste für F-Upgrade bei LX ging zumindest im Dezember durchaus über die LH-Hotline. Und LX und LH-Buchungssysteme sind ja nicht gerade für deren Kompatibiltät berühmt.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Seit wann ist LX Konkurrenz? :shock:
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Fast immer gewesen, und daher im Denken vieler LHler und LXler auf jeden Fall noch immer ...
     
  20. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Um den Thread mal wieder hervorzuholen: Bis wann vor Abflug (mal von den 2 Tagen Vorausbuchungsfrist abgesehen) kann man diese Wartelistenoption nutzen?
     

Diese Seite empfehlen