Senator Warteliste für Business Prämienticket

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von tenere, 1. Mai 2008.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wow was fuer ein trip !

    140K ?
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Das ist ja noch ein schlimmeres Routing als ich es manchmal habe..... gratuliere zur amerikanischen F !!
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die F ist sicherlich nichts besonderes aber ich muss gestehen dass ich jetzt kuerzlich (nach Monaten auf AA) wirklich von der US F angetan war. Eventuell hab ich mich auch noch im Schockzustand befunden aber im Gegensatz zu American war die Kabine sauber und auf beiden Strecken wurde ein flammneuer A320 eingesetzt. Neu bei AA bedeutet "unter 20 Jahre" :mrgreen:
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Um mal auf deine Frage zurück zu kommen :wink: : soweit ich weiß gibt es da kein Limit.
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Danke! :D
     

Diese Seite empfehlen