Senator Zigarren

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 20. Juli 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Wer ist in der guten alten Zeit auf der 707 o.ä. in der First ("Senator") Class geflogen und hat eine der sagenumwobenen Senator-Zigarren geraucht an Bord?

    Was war das für ein Kraut?
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    offensichtlich ein reines Nichtraucherforum oder es sind hier nur Jugendliche am Start, die damals noch nicht geflogen sind, weil sie noch nicht geboren waren. Schade, schade... hätte mich wirklich interessiert.
     
  3. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ich frag mal meinen Vater... EZ 3.10.40 SEN auf Lebenszeit.
     
  4. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ne du. Keine Info. Er hat immer nur Pfeife im Flieger geraucht. Die Zigarren waren ihm wohl zu heavy...
     
  5. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ooooh...ich sehe schon die spitzen Bemerkungen die jetzt wieder auf Dich niederprasseln werden... 8)

    Aber lass Dich nicht von sowas nicht zuviel beeindrucken, bis jetzt hast Du dich ja wacker geschlagen, weiter so ! :p
     
  6. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Die würden sowieso kommen..egal, was ich schreibe...

    Hauptsache, es ist die Wahrheit.
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    was bedeutet EZ mit den Zahlen dahinter???
     
  8. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    EZ = Erstzulassung :lol:
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, oder Einzelzimmer, aber das meint er wohl nicht.
     

Diese Seite empfehlen