Senator

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bombastisch, 3. August 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist eine "Interpretation". Möglicherweise auch eine "Schlußfolgerung".
    Aber eben (wieder) eine völlig falsche. Und eine unzulässige auch noch. :roll:
     
  2. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    bei allem Respekt und Ehrfurcht, einem Diamond Member gegenüber, Du hast vergessen ... zu kommentieren!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie kommst Du denn darauf, daß ich etwas "vergessen" haben könnte? :shock:
     
  4. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Entschuldige, dachte Du hast den Anstand "nur" vergessen. Nochmal, verzeih' mir bitte!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer sollte denn hier (wo & welchen) "Anstand" vergessen haben?
    Das geht über "Interpretationen" weit hinaus. Halluzinierst Du? :roll:
     
  6. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    auch nochmals: q. e. d.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eine Frage?
    Du bist ja eine komische (i.S.v. merkwürdige) "Person". :lol:
     
  8. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    komm mal runter und laß ganz einfach gut sein. Ich bewundere Dich ja! Nur halte bitte, zumindest was mich betrifft, Deinen Senf zurück. Ich wende mich jetzt wieder dem realen, nicht virtuellen, Leben zu. Gibt es, ehrlich. Aber wem sag ich das, Du weißt ja alles. Mach's gut und bitte, spiele in Deiner Liga und laß' mich zufrieden!
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber gerne doch.
    Das mache ich - auch ohne (Deine) Erlaubnis - ja sowieso. 8)
     
  10. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    hi,
    ist ja doch wie ein kindergarten. :lol:

    Da ich ( wirklich leider) keinen Status ( bei der LH) habe, dafür 2 Dr.-Titel ist es amüsant zu hören, was so ein Status ausmachen kann.
    Nur so viel: Viele meiner kollegen - wie ich meist auch- "verstecken" ihren "Dr." weils einfach nervig ist, in hotels , etc damit angeredet zu werden.
    viele drehen sich um, man wird gemustert, gut, dem einen oder anderen mags gefallen, mir nicht.

    Ein Kollege, der Prof. ist, hatte ein Buchung über das Sekretariat erhalten, und wurde dann tatsächlich beim besteigen der LH Maschine ( eco, innerdeutsch) mehrfach mit
    "Herr Professor "angeredet, der ist jedes mal im boden versunken.

    also so kanns auch gehen, bzgl, neurosen, etc...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kann ich sehr gut verstehen. Es hat echte Bemühungen
    gebraucht, bis die Leute in Tegel endlich (per "Anweisung")
    davon "überzeugt" werden konnten, daß ich nicht wünsche,
    beim Check-in mit meinem Namen angesprochen zu werden.
    Ist zum Glück lange her - aber die Geschichte hat auch hier
    im Forum zu den "merkwürdigsten Diskussionen" geführt. :roll:

    Gruseligst. :mrgreen:
     
  12. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    und das mäppchen will das letzte "wort" haben. ärmlich.
     
  13. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Das kann ich verstehen; mit DEM Namen möchte man nicht in Verbindung gebracht werden... :mrgreen:
     
  14. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Hi Dr. Dr. onewhoknows, Du bist wirklich ein Süsser, Deine Bescheidenheit ist beeindruckend. Ist wirklich schade, wie Du schreibst, dass Du keinen LH-Status hast (dabei würde Dr. Sen. oder Dr. Hon. so klasse klingen!). Aber was tust Du, machst 2x den Dr. und versteckst ihn. Dass Du es dem kleinen, intimen Kreis im www.vielfliegerforum anvertraust macht nichts. Niemand sagt etwas weiter!

    Hurra, wir verblöden! (vorsorglich: miles-and-points bleib einfach ruhig)
     
  15. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hm,
    ja, genau so ist es.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So etwas kannst Du allerdings nur über Dich und
    möglicherweise über "Deine Lieben" behaupten.

    Mir sind dagegen sehr viele Menschen bekannt,
    auf die das absolut nicht zutrifft. Aber die sind
    auch nicht "blond" (wie Du das Wort sehen willst).
     
  17. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Ach m-a-p, Du bist mir wirklich ans Herz gewachsen und ich würde Dir gerne helfen. Aber für Dich gibt's noch nicht mal was von Ratiopharm. Hoffe nur, es ist nicht ansteckend!
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das klingt nun allerdings eher nach dem (altbekannten)
    Verhaltensmuster ganz bestimmter "Personen", andere
    User/innen als "unheilbar krank" darzustellen, weil sie
    argumentativ nicht mehr weiterkommen. Versuche doch
    erst einmal, eigene "Unzulänglichkeiten" aufzuarbeiten -
    Verunglimpfungen anderer verstoßen nicht nur gegen die
    Forenregeln, sondern helfen auch wirklich nicht weiter,
    das eigene "Unwert"-Gefühl zu bekämpfen. Dazu bedarf's
    ganz anderer Anstrengungen.
     
  19. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Wenn es Dir schon mehr gesagt haben, würde ich mir eher ernsthafte Gedanken darüber machen als altklug daherzuschwätzen. Wenn Dir meine Offenheit nicht passt, oder Du das ein oder andere nicht verstehst, was gibst Du immerwieder Deinen Senf dazu? Ich kann doch nicht mehr tun als Dich zu bitten, mich endlich in Frieden zu lassen!
     
  20. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Das ist aber in sogenannten fortschrittlichen Akademikerkreisen schon immer so gewesen.

    Nur (häufig) süddeutsche Inhaber von akademischen Titeln, Dr.-Ing. und Akademiker
    aus Österreich legen Wert auf entsprechende Berücksichtigung. So jedenfalls meine ganz
    persönliche Erfahrung. BRE, FRA und BER sind da häufig anders.

    Vielleicht kommen wir aber ab vom Thema.
     

Diese Seite empfehlen