Senatoren-Kofferanhänger

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von truebluecn, 22. Januar 2010.

1. derkleineFTL

derkleineFTL Silver Member

sorry aber ich glaube du hast es mal rein gar nicht verstanden. ICH fliege oft von mir bezahlte BEZAHLTE C (Business Class) - wegen "schlanker fuß" und dergleichen - und da sind die tags mit dabei am gepäck. natürlich nur am schalter zu bekommen, am automaten wird das gepäck eben auch entsprechend gelabelt nur aber ohne tag. nachdem ich mein gepäck NACH dem flug habe, mache ich die dinger ab und verkaufe sie - nun kapiert? wenn man keine ahnung hat, einfach mal .... (ich denke der weitere text dürfte bekannt sein)

2. michiffb

michiffb Silver Member

Meinten die mit den Kofferanhängern nicht eher diese roten "Lederdinger", wo Deine Karte Senatorcard nochmal drinsteckt als goldene Platikkarte mit Deinem Namen drauf ?

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das Angebot der im Eröffnungsbeitrag erwähnten Verkäufer betrifft
    die roten Senator-Kofferanhänger. Der kleine FTL verkauft (sagt er)
    die "Priority"-Papierschnipsel, die das Gepäck von Biz-/F-Fliegern
    "schmücken" - für 20 Euro (3 Stück als Paket oder so). Beide nützen
    allerdings (hatten wir auch schon festgestellt) dem Käufer nichts. :idea:

4. P_Nis

P_Nis Einsteiger

Die liegen doch kostenlos an den Flughäfen aus. Im Schalterbereich sind du zu finden, besonders morgens.

5. chevalier

chevalier Silver Member

weia.....

DU wirst NIE ein erwachsener FTLer :roll:

6. kuno

kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Besonders nach kalten Nächten mit Vollmond! Daneben liegen meistens die Senator-Tageskarten. :lol: :lol: :lol:

7. Guest

Guest Guest

Ja, die liegen am Schalterbereich! Gleich neben der Dame, die Dir auf die Finger haut, wenn Du hinter ihren Desk greifen möchtest! :roll:
    Manchmal kommt auch der Sandmann vorbei und schüttelt ein paar aus seinem Säckchen! :lol:

8. zooka

zooka Silver Member

Die Krönung des TAG-Wahnsinns haben meine Frau und ich auf dem Rückflug von JNB erlebt. In DUS angekommen stellten wir fest, dass unsere HON-Tags rausgetrennt wurden (nicht abgerissen, sondern Kleberbanderole geöffnet und Tag vollständig entfernt .... manche haben echt Ideen. Mir ja egal, kritisch fand ich jedoch, dass an einem Koffer der Barcode zur Hälfte abgerissen war, was dazu hätte führen können, dass der (durchgecheckte) Koffer nicht am Bestimmungsort ankommt.

Aber die Tags sind dann bestimmt auch in der Bucht gelandet.

9. Guest

Guest Guest

Die kann sich ja wohl nur ein Kollege vom Bodenpersonal geschnappt haben! :shock:

10. miles-and-points

Naja, das kann doch ganz profane Gründe haben...

Nicht jedem an- oder gar abgerissenen Papierschnipsel
    liegt ein gewünschter "Profit" in der Bucht zugrunde. :roll:

11. Guest

Guest Guest

Stimmt. Wenn man lange genug sammelt, kann man sich sein eigenes HON Zimmer damit tapezieren!

12. miles-and-points

Merkwürdige Ideen... Persönliche Erfahrungen? :lol:

13. Guest

Guest Guest

Nö, wir haben nur Rauputz im Haus.

14. munich1978

munich1978 Platinum Member

Vorhin in ATL - DL-Tag von einem Mitfliegenden vor meinem Augen am Band von meinem Koffer entfernt - als ich den Herrn angesprochen habe, meinte er nur, ich bräuchte dieses ja nicht mehr und er hätte seinen Freunden erzählt, dass er Bizz fliegt -- Sachen gibt es

15. miles-and-points

Was für eine Geschichte ... :lol:

16. kuno

Deswegen sind die "ledernen roten" Anhänger am Gepäck nützlich :!:

Eine sogenannte "Bandarole" ging bei mir öfters verloren, unabhängig von dem Zusatzsticker "Priority, HON" .

Der Rote Leder Safe an meinem Koffer hat ihn immer nach Hause gebracht :p

Al die weil, alle Daten im Anhänger stecken, versucht mal so ein Ding zu knacken. Bei Frauen sind die Fingernägel wech :lol: :lol: :lol:

17. Guest

Guest Guest

Und wieso sind die nützlich?! Die Behandlung des Gepäcks wird, wie mehrfach erwähnt, davon nicht beeinflußt! Ein Adressanhänger gibt es zu jedem neuen Koffer dazu. Sogar in passender Farbe! Der tut auch seinen Zweck! :roll:

18. kuno

all die Weil meistens unbekanntes Gepäck aufläuft. Ein Senator-Gepäckanhänger verschwindet nicht beim Transport 8) So ein Gepäckstück lässt sich zuführen, die Chancen für einen "Abriss" sind geringer, als bei einem TUI Papier Schnipsel :lol:

19. kuno

Abgesehen davon, habe ich Koffer aus FRA oder SIN in SYD innerhalb von 12h :!: Lumpengepäck eventuell 2 Wochen später :!:

20. KlaJac

KlaJac Lotse

Na da hast Du aber nicht richtig aufgepasst ... am Automaten bekommst Du auch ein "Priority", nur eben in schwarz und auf dem Tag gedruckt. Fällt halt nicht so hübsch auf ;)
    Wie war das mit der keine Ahnung ...

Ich mach die Dinger immer ab, hat sowas prolliges :twisted:

Was jetzt das Bezahlen von Tickets damit zu tun hat ??? Oder wolltest Du mal umsonst in Business mitfliegen :lol:

Diese Seite empfehlen