Senatorstatus

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kars, 19. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Natürlich weiß ich faktisch, dass LH nichts verschenkt. Die anderen Airlines ebenfalls nicht. Den Treibstoff bekommen die Airlines ja auch nicht geschenkt. Die Annahme, dass LH FREMDE Loungegäste KOSTENLOS durchfüttert, kann ich nicht so recht nachvollziehen.
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ist deine DARGESTELLTE hypothese von einem lh-ma bestätigt oder denkst du, dass es so sein wird? komm, jetzt mal butter bei die fische ... ist ja ok, wenn du sagst, dass es deine vermutung ist - ich würds nur gerne wissen.

    ich glaube nämlich nicht so recht an deine theorie :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das ist auch keine Glaubensfrage.
    Aber du glaubst dann vermutlich auch, dass LH die Awardsitze bei UA, SQ etc umsonst bekommt, die du mit deinen M&M-Meilen buchst. Und umgekehrt. ;)
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    sei doch so nett und beantworte einfach mal aufrichtig meine frage ... :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sorry, aber ich kann die auch keinen Beleg für eine Kerosinrechnung von LH geben. Trotzdem muss LH den Treibstoff bezahlen. Echt.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na komm, jetzt red dich nicht raus ... wobei die antwort eh klar ist - du vermutest das vorgenannte vorgehen der lh, WEISST es aber DEFINITIV N I C H T !!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß es definitiv. Wobei, auch nicht definitiver als ich weiß, dass morgen wieder sie Sonne aufgeht. ;)
    Alles relativ.
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    LAST BULLET: welche quelle? :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ungefähr ein Dutzend. Das läppert sich mit der Zeit, wenn man sich mit solchen Themen etwas intensiver befasst und entsprechend mit den Insidern kommuniziert.
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    eine reicht - benenne sie bitte.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das verstößt teilweise gegen die Forumsrichtlinien. Einige Insider bzw. FTer mit solchen Kontakten posten hier nämlich auch ab und zu.
    Aber vielleicht kommstu mal auf eine Do, wo Airline-Manager Rede und Antwort stehen, da kannstu das Thema dann selbst ansprechen und die Fakten sammeln.
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    auf eine do, ????
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Jap. Neulich die in FRA wäre für dein Anliegen sicherlich optimal gewesen, da hättestu das direkt mit dem Chef von M&M besprechen können. Und der muss es ja wissen.
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    was du meinst, ist schon klar - aber, was ist »DO,« ???
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Gehstu auf FT in Community Buzz, da sind alle aufgelistet.
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    sag doch einfach mal eben, was damit gemeint ist ... habe keine lust, woanders danach zu suchen .. muss eh in die heia, um 6 geht mein flieger nach muc...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Selber rausfinden ist viel spannender, echt! :D
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    :roll:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Nun los! :lol:
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    nö, hat für mich keine besondere wichtigkeit - und, wenn DU dein wissen dann nicht teilen willst, werde ich auch dadurch nicht weniger glücklich 8)
     

Diese Seite empfehlen