Senatorvorteile bei Autovermietungen

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Pelayo, 8. August 2008.

  1. Pelayo

    Pelayo Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht werden so mehr Leute auf die Frage aufmerksam - gibt es den "automatischen Status"
    für Senatoren nur bei Sixt, oder bieten das auch andere Mietwagenfirmen an?
    Ich miete häufiger in BCN und da ist Sixt außerhalb des Flughafens - das ist etwas lästig.
    Bekommt man bei Europcar & Co. als Senator auch Upgrades usw. oder lohnt sich der
    Shuttle Bus zu Sixt dann doch?

    LG

    Pelayo
     
  2. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Senatoren bekommen bei Europcar 1000 statt 500 Meilen pro Miete.... Statusgeschichten kenn ich mich bei den Grünen nicht aus!
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bei Europcar gibt es kein Upgrade auf die First Karte als Senator. Es gibt als SEN auch keine Upgrades bei den Autos (hoechstens wenn Du haeufiger bei der Station mietest - aber das hat nichts mit SEN zu tun). Denn 1.000 Meilen muss man hinterherrennen wie der Teufel der Seele (bei mir werden die unregelmaessig gutgeschrieben).
     
  4. Pelayo

    Pelayo Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Das klingt ja dann eher so als sollte ich in BCN weiterhin den Shuttle Transport in Kauf nehmen...
    Ich hatte irgendwie gedacht dass es bei den anderen auch solche Vorteile gibt, aber nun gut,
    danke für eure Infos

    Pelayo
     

Diese Seite empfehlen