Senk ju for träveling wis Deutsche Bahn

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von upNaway, 26. Juli 2012.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Es geht noch schlimmer: In diesem Augenblick ICE1602. Das ist heute ein Ersatzzug aus Interregio Waggons. Klimaanlage? Gibt's nicht. Dafür kann man aber jedes dritte Fenster öffnen. Bordrestaurant? Gibt's nicht!. Grüße aus der 31°C warmen bayrischen Hauptstadt
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Re: Deutsche Bahn

    Gegenfrage: bei 34°C sitzen oder bei 25°C stehen? Was würdest Du machen?
    Das nächste 1.Kl Abteil ist 400m weit entfernt im anderen Zugteil, ganz an der Spitze. 37 ist heute der zweitletzte Wagen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kann ich überbieten:
    Hier in Thailand sind's (obwohl schon abends) immer noch feuchte 34°.
    So hat halt jede/r das eigene "Päckchen" zu tragen. Und Grüße zurück.
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Ihr habt wenigstens was zum trinken... Ich bin hier gefangen... und steig bei den Fuggern gleich mal wieder aus
     

Diese Seite empfehlen