Service auf innerdeutschen Flügen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von eichenbaum, 23. Juli 2009.

  1. eichenbaum

    eichenbaum Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    nur eine kurze Frage:
    Werden auf den innerdeutschen Flügen DUS-FRA bzw. FRA - DUS Getränke serviert?
    (LH Website spricht nur von "eingeschränktem Service", was auch immer das ist)
     
  2. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    inklusive Sekt und Bier, ansonsten keine weiteren alkoholischen Getränke.
     
  4. stepxhfm

    stepxhfm Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    in ECO gibt es auf DUS-FRA nichts, auf DUS-MUC ein Getränk

    Gruß
    Stephan
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ist auch bei der Flugzeit gar nicht anders moeglich.
     
  6. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Also bei DUS-FRA-DUS gibt es nichts....Das ist wie bereits gesagt bei einer Flugzeit vonner halben Stunde eigentlich auch nie drin
     
  7. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    sorry, da hatte ich mich wohl vertan!
     
  8. TOM_TOM

    TOM_TOM Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hi
    früher gab es auch für jeden in der ECO was zu Trinken und die Flugzeit war nicht länger.

    oder ost FRA nährer an DUS heran gerückt

    Gruß
     
  9. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Wan war den frueher? Ich denke bei der kurzen Flugzeit geht das nicht anders, sind ja gerade mal 5 Minuten Zeit. Gibt wohl wenig Leute die so ausgetrocknet an Bord gehen und das nicht aushalten.

    Solltest Du denoch Durst verspueren, einfach nett die FB fragen, das soll Wunder bewirken und Du bekommst ein Getraenk in der Y. Denke nicht, dass das ein Sparmassnahme von LH ist, die Zeit reicht einfach nicht.
     
  10. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Nein!
     
  11. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Also DUS-FRA ist ja genauso wie STR-FRA von der Flugzeit also vergleichbar.
    vor zwei Wochen gab es noch was zum Trinken in der Eco und in der Busi gab es zum Getränk noch ein Brötchen.

    Gruß NV
     
  12. stepxhfm

    stepxhfm Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    während ich normal nur ECO fliege (und auf DUS-FRA demnach nichts bekomme), hatte ich vor ein paar Monaten mal das Vergnügen, DUS-FRA in Business zu fliegen: da gab es nicht nur ein Brötchen, sondern ein kleines Tablett mit einem Lachs-Wrap, einem Muffin und noch einem 3. Teil, dazu Getränke nach Wunsch und zum Schluss wurde sogar noch ein kleines Eis gereicht (eine Art Cornetto von Langnese). War ein Super-Service.

    zu DUS-STR kann ich leider nichts sagen, bin ich noch nie geflogen

    Gruß
    Stephan
     

Diese Seite empfehlen