Service auf Nachtflug DXB-FRA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von 1hagi2, 28. April 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    also ich habe da schon hunger, zumal man ja den ganzen abend vorher wach war. und selbst wenn ich um 7 uhr abend esse dann hat man doch 6 stunden später wieder hunder!!?!
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich kann mir wirklich nur wenige gute Gründe vorstellen, die für Tagflüge sprechen (ins. bei Flügen nach SA).
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    paar schöne bilder aus dme fenster machen,

    z.b überflug der anden und karibik
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das sind für mich keine Gründe, einen Tag im Flugzeug zu verplempern, wenn es alternativ Nachtflüge gibt.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sag mir mal einen nachtflug von madrid nach quito :D
     
  9. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Da Du ja nicht in Madrid, sondern in Heidelberg wohnst, gibt es wohl nur wenige Gründe, warum die Menge der möglich Abflughäfen auf Madrid begrenzt sein sollte.
     
  10. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    nun red ihm doch nicht seine reise schlecht ;-)
    andererseits finde ich auch tagflüge in der economy besser, weil nachts kann man da eh nicht schlafen und hat dann den rücken total verspannt. also würde ich wenn ich nach SA fliegen würde auch Tagflüge bevorzugen... paar filme gucken bisschen aus dem fenster gucken und so weiter. nachtflug wäre dann nur in C interessant.
     
  11. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Naja, Eco scheidet ja sowieso völlig aus. ;)
    Aber mal im ernst: Tagflug in Eco vielleicht, aber nur mit wirklich gutem IFE (so wie bei SQ), damit man sich den ohnehin spärlich vorhandenen Platz nicht noch mit Notebook o.ä. zubauen muss. Ansonsten (also ohne dieses IFE) auf gar keinen Fall, und auf sowas von gar keinem Fall in Eco. :) Und auf wirklich, wirklich gar keinen Fall auf einem Flug von Europa nach SA. EX-SA könnte es etwas anders aussehen, da man aufgrund der Zeitverschiebung auf jeden Fall irgendwo einen Tag verliert, fliegt man abends ab, verliert man einen Tag in Europa, und fliegt man in SA gegen Mittag ab, verliert man den Tag eben dort. Aber auch hier ist der Nachtflug angenehmer.
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    eco geht schneller bei tag rum wenn man ife hat, das stimmt


    abgesehen davon gibt es doch nach ecuador keine nachtflüge :)
     
  13. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Ich kann die Erfahrungen von tirreg und insel bestätigen - nix warmes Abendessen um 02:00 Uhr nach Abflug. Und das Frühstück habe ich auch mehrheitlich stehen lassen. Da mein letzter C-Flug zudem in der ersten reihe der alten C war (2 Jahre her), war es einer der miesesten C-Flüge auf LH überhaupt. Unkomfortabel und mieser Service.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das ist schon arm
     
  15. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja man kann ja vlt bei ankunft in FRA in der lounge mit etwas glück was besseres bekommen ;-)
     
  16. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    :roll:

    Ich weiss schon, warum ich normalerweise keine Reisebüros nutze. Wenn Du über MAD fliegst, steigst Du doch wohl um, oder ist Heidelberg mittlerweile ein Vorort von Madrid?
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    darf man bei ankunft denn nochmal in die lounge?
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Du kommst hier net rein. :D
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  20. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Dafür kann man in Frankfurt im Sheraton frühstücken. Das Frühstück dort ist deutlich besser, als das im Flugzeug.
     

Diese Seite empfehlen