Service bei Flug mit Zwischenstop

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Gangsitzer, 11. Februar 2009.

  1. Gangsitzer

    Gangsitzer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege im Herbst LH 621 DOH -> FRA mit Zwischenlandung in RUH. Nun interessieren mich zwei Dinge:
    - Wie ist der Meal Service auf so einem Flug in BC?
    - Kann man die eine Stunde an Bord bleiben oder muss man raus aus dem Flieger?

    Danke für die Info.
    Gangsitzer
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    also den flug kenne ich nicht aber ähnliche (FRA-DMM-AUH oder FRA-DXB-AUH), da gibts halt normales service an bord auf dem langen stück (d.h. hinflug normales essen und dann nochmal einen snack vor der ersten landung und wer will nochma was auf dem zweiten stück und rückflug kurzer snack nach start, dann vor der landnung frühstück).


    man muss nicht raus, die tanken nur voll (und nicht vergessen die sicherheitsgurte beim tanken nicht zuzumachen ;-)).
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    In RUH steigt man nicht aus.

    Zu essen gibt es ein Sandwich/Stück Obst.
     
  4. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Und wie ist das bei FRA-BKK-SGN?
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da steigt man mit aus. Bei ZRH-BKK-SIN auch.
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nicht aber bei SGN-BKK-FRA. Zitat Purser:"Das dauert zu lange bis die alle wieder drin sind".
     
  7. Gangsitzer

    Gangsitzer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Danke Euch für die Info
     

Diese Seite empfehlen