Gibts bei Nachtflügen ab München, Start um 21:55 nach HKG, den normalen Essenservice wie bei Abflügen am Tag, z.B. um 12:00? Sprich gibt es ein Umfangreiches Abendessen. Wie ist dann der Service/Essen im weiteren verlauf des Fluges?
Nimm doch schon mal ein Happen in der Lounge zu dir, du wirst noch in den Sitz passen. Und an gut schlafen ist nicht zu denken, denn LH hat in der First nur billige Decken anstatt vernünftige Betten.
Ich hab bis jetzt immer sehr gut in der LH First geschlafen ist um einiges besser als bei EK, ähnlich gut wie in deren "Käfigen". Hatte aber auch erst fünf First Clas Flüge mit LH, aber keiner ist erst in der Nacht gestartet und daher auch die Frage. Mir ist schon klar, dass ich den Zeitpunkt des Essens festlegen kann, aber es muß auch geladen sein sprich ein Abendessen vorgesehen sein.
Fruehestens nach Erreichen der Reiseflughoehe plus etwa 20-30 Minuten. Es sei denn, man spricht direkt mit seinem Essen :lol: :lol:
Ja! Variationen von Hors d´oeuvres, Salat, Auswahl an Hauptspeisen (meistens 4), Vielfalt an Kaese und Dessert. Ich finde, das Angebot ist umfangreich (und gut). Viel Spass :!:
Kinsemu, danke für deine schnelle Antwort, vermüll ab bitte mit solchen Sprüchen wie in deinem ersten Beitrag, das Forum.