Service Business Class QR

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von bali, 27. April 2010.

  1. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Bin gerade 3 Strecken mit der QR in der Business Cl. geflogen. 2 Strecken mit der 777-300 (sehr gute Sitze) und 1 Strecke mit dem 330-200.
    Der Service war auf allen Strecken nicht überzeugend. Langsam, unaufmerksam und nach dem ersten Durchgang waren die FAs fast nicht mehr zu sehen.
    Habe ich da nur Pech mit den Crews gehabt (kann ja auch bei den besten Airlines passieren) oder ist das bei QR mehr die Regel?
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ich bin gerade 4 legs mit QR geflogen (2x 772, 1xA320, 1xA332) und die Crews waren durch die Bank weg die besten die ich je erlebt habe, insbesondere auf dem Rückflug wo nur 6 Leute in der C des riesigen A330 saßen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir haben erst 2 Flüge (eher aus "Zufall") in der Business Class
    von Qatar absolviert. Mit beiden waren wir rundum zufrieden.
    Nur die derzeit nicht wirklich optimale Meilengutschrift hielt
    uns davon ab, weitere Flüge dort zu buchen.
     
  4. Travellau

    Travellau Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Hallo, im Juli 2009 4 Strecken in C-Class geflogen (FRA-DOH-BKK und zurück);2x A330 und 2x 777. Alle 4 Flüge waren vom Service und Essen unschlagbar. Das Essen war eine Wucht, die Auswahl, die Darreichung und geschmacklich. Das Personal sehr sehr freundlich, hilfsbereit, hatten auch mal Zeit sich ein wenig zu unterhalten. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt (so wollte ich z. B. auf einer STrecke kein Hauptgericht, sondern nur die (3) unterschiedlichen Vorspeisen). Das war überhaupt kein Prolbem. Würde mit denen jederzeit wieder fliegen. Bin kein Vielfliseger, sondern urlaubsflieger. 2x im Jahr meistens nach Südostasien; die Flüge sind immer in C-Class.GrussTravellau
     
  5. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    So viel positive Erfahrung. Dann habe ich wohl Pech gehabt. Also probiere ich es nochmal.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    durch den Vulkanausbruch sind wir in Cebu gestrandet und Cathay konnte uns nicht früh genug zurückfliegen.

    In unserer Verzweiflung haben wir einen Businessclass- Flug mit Qatar gebucht.

    Wir sind bisher US Airways, United und LH in der Businessclass geflogen, Qatar hat alles übertroffen.

    Jederzeit gerne wieder, wir freuen uns schon auf den nächsten Flug im Oktober.

    Viele Grüße
     
  7. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    MUC-DOH-PVG und zurück im Mai.

    Service und Fluggerät waren vorbildlich, Hinflug 1+ Rückflug 1- (da war die Crew etwas schlechter) aber sonst kann man nur sagen: KLASSE !
     

Diese Seite empfehlen