Service DB Lounge

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von sportwagen, 20. Juli 2012.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
  2. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Hallo,

    in den Lounges mit extra 1.Klasse-Bereich ist der Service, wenn du ein 1.Klasse-Ticket hast schon besser, hier erhälst du dann mit Bedienng kleine Snacks wie Brötchen, Croissants oder Brot sowie (nachmittags) Kuchen. Salat oder was anderes habe ich noch nicht erlebt.
    Die Lounges ohne 1.Klasse-Bereich bzw. Lounge ohne 1.Klasse-Ticket kannst du idR vergessen, eigentlich gibt es "nur" Getränke und sie sind grottenvoll.

    wsvfan55
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Danke für deine Einschätzung, wsvfan55 :)

    Bisher habe ich nur den Service in der "normalen" Lounge erlebt, da ja nicht sehr viele Angebote speziell für Erste Klasse Reisende vorgehalten werden- außer in Hamburg, München, Berlin, Köln...

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen