Service Flughafen München

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von sportwagen, 1. Oktober 2011.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Liebe Vielfliegergemeinde,

    ich reise im Dez 11 über MUC in die USA.
    Da ich drei Stunden Aufenthalt in MUC habe, meine Frage:

    Welche Services stehen Passagieren der Economy Class im LH Terminal (Termina T2) zur Verfügung?
    Gibt es immer noch kostenlose Getränke, Tee, Kaffee etc.?

    Sonnige Grüße aus dem Westen
     
  2. o-uemit

    o-uemit Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    im Schengen-Bereich "G" stehen kostenlos Automaten mit Kaffee/Tee auf den Gängen zur Verfügung sowie Zeitungen- sonst mit entsprechender Karte die Lounge
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Vielen Dank, o-uemit
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    bei drei Stunden und Eco...würde raus auf den Weihnachtsmarkt gehen, zwischen Terminal 1 und 2

    ...oder aber von dort ins Airbräu und ein , zwei, drei gute günstige Biere trinken
    schmecken prima und du schläfst besser :roll:
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Auch eine gute Idee, Singha :D

    Von dem Weihnachtsmarkt am Flughafen wusste ich gar nicht...

    Komme ich denn so einfach aus dem Flughafen raus?
     
  6. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Raus aus dem Flughafen geht eigentlich immer recht einfach, wieder rein kommen ist schon schwieriger, aber mit der richtigen Bordkarte sollte auch das kein Problem sein... ;-)
     

Diese Seite empfehlen