Service in C nicht schlecht

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von flybbi, 27. Oktober 2008.

  1. flybbi

    flybbi Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Wir sind am 14.10. zum zweiten mal mit tk in c nach bkk geflogen ( 2005 erste mal). Hatten das glück, dass wir die neue C auf den hinflug hatten(A330). Service und sitze waren wirklich gut. Ausstattung der kabine sogar besser als bei der LH. Auf dem rückflug am 26.10. hatten wir leider die alte C (A340). Trotzdem war der service wirklich ok. Wenn sie noch ein wenig üben, sind sie der *A würdig.
    TK ist seit dem beitritt wesentlich besser geworden. Der beitritt hat eine menge gebracht. Vor drei jahren war das noch nicht so.
    Gerne wieder mit TK
    :D
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Dann lasse ich mich in 2 Tg. mal überraschen :!:
    Ob es so :mrgreen: oder so :evil: ist.
    Der Hinflug war schon etwas in der richtigen Richtung :lol:
    Siehe mein Eintrag unter
    http://www.so-war-mein-flug.de
     
  3. atri1666

    atri1666 Guest

    Ja Sonntags und Donnerstags fliegt öfters der A340. Ich laß mich in 4 Tagen überraschen. Werd auch versuchen ein paar Bilder zu machen.
     
  4. atri1666

    atri1666 Guest

    So ich bin wieder zurück. Service war ausgezeichnet auf allen 4 Flügen (ATH-IST-BKK-IST-ATH).Hatte mit dem Samstag etwas Glück da am 21.11. der Flug ausgefallen ist. Passagiere wurden im Novotel untergebracht. Auch auf der Kurzstrecke gab es eine Speisekarte und heiße Tücher. Werde für 2009 das wieder in Betracht ziehen mit TK zu fliegen.
     

Diese Seite empfehlen