Service = Null auf Kurzstrecke

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Fabouleus, 19. August 2012.

  1. Fabouleus

    Fabouleus Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Fliege regelmäßig BRE - AMS
    (KLM Cityhopper)
    und das letzte Mal am 12.08.

    In Economy gibt es keinen (schlechten) Toast mehr und keinen Getränkewagen.

    Es gibt nur noch abgepackten O-Saft ( zum Lippenbefeuchten ) und eine Minitüte Salzbretzel.
    :oops: :evil:


    In Business auf dem Rückweg gabe es eine kleine Tüte mit Brötchen und Muffin, sowie allerlei Getränke.

    :p
     
  2. lezfez

    lezfez Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hallo

    bin neu hier und habe mich mal angemeldet... :)
    dem kann ich nicht ganz zustimmen...
    fliege regelmäßig nue-ams-krs und zurück es gibt nachwievor getränkewagen inkl wein und bier ohne zuzahlung!!! letzte flug ist grob 2 wochen her. die snacks sind seit anfang des jahres in jedem quartal anders gewesen. (mehrkornriegel/waffeln) Brezeln und cracker gab es immer zusätzlich (je nach tageszeit) auch mal gebäck!

    nen toast habe ich wiederrum seit 2009 auf keiner solchen strecke mehr bekommen??!!! fliege für diese kurzen hüpfer nur economy da ich für die stunde nicht in genuß des blauen vorhangs kommen muss :)
     
  3. catohamburg

    catohamburg Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Stimmt. auf der Strecke BRE - AMS null Service mehr. Der O-Saft reicht für einen Schluck und die Tüte Cracker war wirklich klein. Lufthansa bietet auf Kurzstrecken auch nur einen kleinen Snack(oder Gebäck), aber wenigstens einen guten Getränkeservice. Bei BA giebt es morgens noch ein richtiges Frühstück (LHR - HAM). Business lohnt auf solch kurzen Strecken wirklich nicht.
     
  4. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Ja, ist so. Darum meide die Airlines und fliege immer den günstigsten Flug, zb auch EasyJet oder WizzAir falls für Datum Preis ok. Auch LH ist nicht besser als AF.
     

Diese Seite empfehlen