Service-Offensive bei Condor

Dieses Thema im Forum "Condor" wurde erstellt von wolbau, 12. September 2015.

  1. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    2
    Wer heutzutage eine Service-Hotline anrufen will oder muss, überlegt es sich stets dreimal, ob er sich dem Stress aussetzen will, egal ob es nun Telekom oder Air Berlin ist. Ich habe es heute bei Condor gewagt, weil ich beim Buchen eines Fluges einen kleinen Fehler gemacht hatte, den ich per Telefon gleich beheben wollte. Ich erlebte eine Service-Hotline der ganz anderen Art:
    Nach Wählen einer deutschen Festnetz-Nummer dauerte es keine 20 Sekunden, bis ich eine leibhaftige Servicedame am Telefon hatte, die äußerst freundlich und hilfsbereit mein Begehren aufnahm. Sie verabschiedete sich für eine halbe Minute zum Klären des Sachverhalts und meldete sich dann wieder mit der Nachricht, der Sachverhalt sei in meinem Sinne geändert und mir werde gleich eine korrigierte Rechnung zugemailt. Ich war so verdattert, dass ich gerade noch ein herzliches Dankeschön für den tollen und schnellen Service rausbrachte, dann war ich mit besten Wünschen für eine schönes Wochenende nach kaum zwei Minuten Telefonat schon wieder verabschiedet.

    So etwas gibt es also in der bundesdeutschen Service-Wüste tatsächlich auch noch! Oder wieder: An anderer Stelle hatte ich neulich gelesen, dass Condor gerade zur beliebtesten deutschen Airline aufsteigt - ich kann das nur bestätigen! Macht weiter so!

    Einziger Wermutstropfen war vielleicht, dass die nette Dame nur Englisch sprach, was nicht so der Fremdsprache mächtigen Kunden die Lösung ihres Problems vermutlich schwieriger macht.
     

Diese Seite empfehlen