Service

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von hotsun, 6. Februar 2009.

  1. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was soll dieser Beitrag hier im AA Forum ?

    Ausserdem ist es totaler Schwachsinn... bei UA kosten alkoholfreie Getraenke kein Geld (wie im Artikel beschrieben). Weder auf Inlandsfluegen noch TATL.

    Tolle Recherche die mittlerweile bei der FAZ betrieben wird. :roll:

    Anyways... reported to Administrator.
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Total OT, aber: Heißt es wirklich "anyways"? Oder doch einfach nur "anyway", fragt einer, dessen Englischlehrer mal zu ihm sagte, kein Engländer auf der Welt würde ihn je verstehen, dem das aber total egal ist, solange er in Amerika verstanden wird...
    :lol:
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Gute Frage :lol:

    Hier sagt es glaub ich jeder wie er will... habe mich diesbezueglich noch nicht in der Rechtschreibung schlau gemacht sondern plappere nur dumm nach :oops:
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Also grammatisch speziell amerikanisch in etwa wie:
    "I was like going to the movies."
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    *Prust* :lol:
     

Diese Seite empfehlen