Serviceoffensive in DUS

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von frabog, 7. März 2008.

  1. frabog

    frabog Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo, bin gerade in der biz-lounge in DUS.
    momentan werden die sicherheitskontrollen für biz/first erweitert. in der lounge gibt es cocktails am eingang und nun auch kartoffelsalat/nudelsalat/würstchen wie in der SEN lounge. das war auch schon letzte woche so, so dass zu hoffen bleibt dass das nun immer im angebot ist. letztes mal hatte ich vermutet dass ein paar reste aus der SEN lounge in die biz lounge geschafft wurden...
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das erklärt, warum ich in der SEN lounge dort noch nie Würstchen mit Kartoffelsalat angefunden habe. ;.)
     
  3. ingmaxi

    ingmaxi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    ....Kartoffelsalat ja,aber keine Würstchen......
    in der SEN-Lounge

    gruss ingmaxi
     

Diese Seite empfehlen