Servicewüste Lufthansa Teil X

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Daniel_H, 20. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Aber was wundert ihr euch denn alle so ? Das Verhalten der Dame passt doch wunderschön in unsere heutige Zeit ! Die Schuld hat immer ein anderer, und Verantwortung für ein Versagen will auch keiner übernehmen.
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Grundregel im Projektmanagement: Beginne niemals, wirklich NIEMALS ein Projekt, bevor Du nicht weisst wer schuld ist, wenn es schief geht.
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Anla fliegt...damit Sie Ihren Circle Status nicht verliert !!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Oh ja, sehr wahr. Erlebe ich auch immer wieder genau so.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Als ich gestern Abend in MUC angekommen bin, wurde am LH Service-Center gerade ein SEN von zwei Polizisten aus dem Terminal eskortiert.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Der Kunde ist immer Schuld, die Airline ist nie verantwortlich - das sind nun wirklich die Grundprinzipien, auf die LH (und die meisten anderen Airlines) aufbauen. Weiß eigentlich jeder, der in den letzten Jahren schonmal geflogen ist und dabei irgendwelche Probleme hatte.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Zum Glück bin ich dermaßen "out", dass ich ich unmöglich in so ein Etablissement verirren könnte... :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wurde in Daniel wiedergeboren.
     
  9. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0

    die gesamte LH ist LH kantine. angefangen von der First-Class-Küche übers FCT bis zu deiner lounge in TXL
     
  10. Dreamliner

    Dreamliner Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Das habe ich im Münchner Tantris ganz anders erlebt: Ein Gang des Menüs entsprach nicht der erwarteten Spitzenklasse. Reaktion: Persönliche Einladung in die Küche zur Herrn Haas, Entschuldigung und Geschenk in Form hausgemachter Leckereien.
    Was mich nicht wundert ist das Erlebnis des OP gerade in TXL. Dort ist die Servicementalität der Lounge-wardens nicht besonders gut ausgeprägt. Habe ich nicht nur einmal erlebt.
    es grüßt der Dreamliner
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Genau da habe ich auch schon gearbeitet. :wink:
    Allerdings zu zeiten seines Vorgängers.
     
  12. dreilettercode

    dreilettercode Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Und alle LH-Flüge sind eigentlich Werksverkehr, zufällig freie Plätze werden an externe Reisende verkauft, auf die man daher eigentlich gar nicht angewiesen ist. :wink:
     
  13. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich könnt's fast glauben. :wink:
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, die sind durch die Bank weg eher unfreundlich. Würden sich auch gut in einem RCC machen. ;-)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Sind das nicht die ehemaligen Mitarbeiter des Monats aus Guantanamo Bay?
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Aha - geht doch ... LH verbessert tatsächlich einmal etwas ohne jeden Haken: Die HON-Circle-Hotline hat nun endlich eine 0800-Rufnummer.
     
  17. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    0180-2 war ja eh schon besser als die anderen offiziellen Nummern 01803 für SEN/FTL oder gar 01805 für Blue Members.
     
  18. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Na ja, das hat aufm Handy keinen wirklich spürbaren Unterschied in der Rechnung gemacht ...
     
  19. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Wozu ne 01802/3/5 nummer vom handy aus anrufen?
    Gibt es doch ne entsprechende Nummer in Kassel - also Festnetz!
    Ist auch irgendwo hier schon verlinkt, bzw. zum Nachschauen hier:

    http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html?name=%5EN

    Weil, dann mit flatrate immer besser ;-)

    /P
     
  20. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Weil die Festnetznummer zu der 01802er dort nicht hinterlegt war. Und es manchmal schon Sinn macht, wenn man mit dem Servicecenter verbunden ist, zu dem man möchte. Gibt da schon Unterschiede in der Schulung. Aber das ist ja nun eh Schnee von gestern ...
     

Diese Seite empfehlen