Aber was wundert ihr euch denn alle so ? Das Verhalten der Dame passt doch wunderschön in unsere heutige Zeit ! Die Schuld hat immer ein anderer, und Verantwortung für ein Versagen will auch keiner übernehmen.
Grundregel im Projektmanagement: Beginne niemals, wirklich NIEMALS ein Projekt, bevor Du nicht weisst wer schuld ist, wenn es schief geht.
Als ich gestern Abend in MUC angekommen bin, wurde am LH Service-Center gerade ein SEN von zwei Polizisten aus dem Terminal eskortiert.
Der Kunde ist immer Schuld, die Airline ist nie verantwortlich - das sind nun wirklich die Grundprinzipien, auf die LH (und die meisten anderen Airlines) aufbauen. Weiß eigentlich jeder, der in den letzten Jahren schonmal geflogen ist und dabei irgendwelche Probleme hatte.
Zum Glück bin ich dermaßen "out", dass ich ich unmöglich in so ein Etablissement verirren könnte... :mrgreen:
die gesamte LH ist LH kantine. angefangen von der First-Class-Küche übers FCT bis zu deiner lounge in TXL
Das habe ich im Münchner Tantris ganz anders erlebt: Ein Gang des Menüs entsprach nicht der erwarteten Spitzenklasse. Reaktion: Persönliche Einladung in die Küche zur Herrn Haas, Entschuldigung und Geschenk in Form hausgemachter Leckereien. Was mich nicht wundert ist das Erlebnis des OP gerade in TXL. Dort ist die Servicementalität der Lounge-wardens nicht besonders gut ausgeprägt. Habe ich nicht nur einmal erlebt. es grüßt der Dreamliner
Und alle LH-Flüge sind eigentlich Werksverkehr, zufällig freie Plätze werden an externe Reisende verkauft, auf die man daher eigentlich gar nicht angewiesen ist. :wink:
Aha - geht doch ... LH verbessert tatsächlich einmal etwas ohne jeden Haken: Die HON-Circle-Hotline hat nun endlich eine 0800-Rufnummer.
0180-2 war ja eh schon besser als die anderen offiziellen Nummern 01803 für SEN/FTL oder gar 01805 für Blue Members.
Wozu ne 01802/3/5 nummer vom handy aus anrufen? Gibt es doch ne entsprechende Nummer in Kassel - also Festnetz! Ist auch irgendwo hier schon verlinkt, bzw. zum Nachschauen hier: http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html?name=%5EN Weil, dann mit flatrate immer besser ;-) /P
Weil die Festnetznummer zu der 01802er dort nicht hinterlegt war. Und es manchmal schon Sinn macht, wenn man mit dem Servicecenter verbunden ist, zu dem man möchte. Gibt da schon Unterschiede in der Schulung. Aber das ist ja nun eh Schnee von gestern ...