Servicewüste Lufthansa Teil X

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Daniel_H, 20. April 2008.

  1. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Keine Ahnung welche Probleme hier viele mit der SenatorLounge in Berlin Tegel haben ?? Ich bin mehrere Jahre lang zwei bis dreimal die Woche ab Berlin geflogen und hatte weder bei Umbuchungen, noch bei persönlicher Benachrichtigung bei Verspätungen, noch bei sonstigen Problemen je Schwierigkeiten mit den Damen in der Lounge. Wenn ich allerdings oft sehe was für ein borniertes Pack in der Lounge sitzt ( das sich dann als erstes die "Bildzeitung" schnappt oder nach einer "Gala" verlangt) , dann gilt wohl "wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es zurück". Also ein bisschen mehr Freundlichkeit und ein Lächeln auf Seiten der Passagiere wirkt wie überall Wunder.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich auch nicht. Immer nett, auch wenn man mit AB abfliegt und nur zum Schnorren kommt.
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Also keine Frage wurde wirklich beantwortet, aber zumindest wurde das Textbausteinprogramm etwas verbessert. Man entschuldigt sich immerhin über 2 Seiten lang :D

    Aber egal, meine Auslagen werden umgehend erstattet und ein paar Meilchen hats natürlich auch gegeben. Wie immer halt...
     
  4. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    bei diesen "verspätungs- und annulierungs- sms" bin ich vorsichtig geworden.

    ich bekam kürzlich zwei solcher sms.
    die erste sagte das mein flug ca. 30 mins verspätung hat.
    die zweite, ca. 30 mins später sagte der flug habe nun über eine stunde verspätung.

    als ich zufällig an einem der flugtafeln vorbeiging stand da immer noch die ursprünglich abflugszeit und ich dachte noch wie toll doch dieser sms service ist, da ist man schneller upgedated als die auf dem flughafen.

    na, da geht man erstmal eine rauchen, in einer dieser glasboxen, die zufällig genau vor meinem abfluggate steht.
    und während man aus dem fenster schaut wundert man sich das die gerade die maschine boarden die erst in über einer stunde abfliegt :lol:

    als nichtraucher hätte ich die wohl verpasst :lol:
     
  5. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Rauchen verbindet :mrgreen:
     
  6. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    :lol: ja
     

Diese Seite empfehlen