Sex im A380 jetzt verboten

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AntonBauer, 31. Oktober 2007.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    immerhin ein whirlpool...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die würde ich manchen hier heute noch empfehlen! (kein Witz)
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sehr sehr lustig 8)
     
  4. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ja geil. So als Vorspiel - macht die Nips schön hart! (Witz)
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wir sollte erst mal klären was :

    Sex im A380 Jetzt verboten. heisst

    War das schon mal erlaubt,und wo ist der schon mal geflogen.
    Testphase mal anderst ? :wink:
     
  6. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Du meinst, der Jungfernflug war gar keiner? :shock: :lol:
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  8. Guest

    Guest Guest

    Der Passagier, der das von sich gab ist übrigens 74 Jahre alt (kein Witz).
    Je Oller, je doller...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bah!

    Naja, dann nimmt der alte Herr vor Abflug mal keine Viagra und dann wirds schon passen!

    Oder er stellt sich den Peruaner in Kleidern vor :mrgreen: ! (Der arme Kerl kriegt`se heute von allen Seiten :oops: )
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ob das dann mehr Pep hat (oder dem 74jährigen mehr Pep bringt)? :mrgreen:
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    pep und kleider hin und her.

    ich finds lustig :D
     
  12. JackMullins

    JackMullins Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
  13. Guest

    Guest Guest

    Unmöglich, die Seitenwände reichen nur bis zur Nasenspitze des Personals, das alle paar Minuten den Gang entlang geht. Die Damen sind aufmerksam und fragen immer nach, ob man besondere Wünsche hat. Das Bett in der Suite ist aber sehr gut und man kann auch das ganze Handgepäck schön verstauen. Dafür ist der Tisch immer noch zu klein und es fehlt auch ein zweiter Stromanschluss für die externe Festplatte. Die neuen Schlafanzüge sind nett und das Amenity Kit ist eigentlich immer noch dasselbe. Im Rückblick war die Zusatzinvestition aber eine Verschwendung. Sydney - Singapur ist einfach nicht die richtige Strecke um den Flug zu geniessen, Europa wäre zeitlich besser. Emirates hat fast dasselbe Produkt nach Perth, ist aber günstiger und die Flugzeiten auch optimaler.
     
  14. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Du hast ne externe festplatte die seperat strom braucht?!?!

    Wieso das? Komm mal aus dem Steinzeitalter raus :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wie kann man jetzt "Sex im A380" und ne stromfressende Festplatte in einen ordentlichen Zusammenhang bringen???? :mrgreen:

    Oha,.... :wink:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Subnotebook, Y-Kabel, nur 2 USB Ports, aber ein süsses Mäuschen, welches ich nicht missen möchte 8)
     
  17. gabenga

    gabenga Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Mensch in dem Forumsbereich gibt es ja total informative Threads. :)

    Michael
     

Diese Seite empfehlen