SFO - TXL 18.12.09 und TXL - SFO 3.1.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von corny4891, 30. September 2009.

  1. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Ich würde gerne, dass die Mutter meiner Freundin über Weihnachten zu uns kommt. Leider ist alles was ich sehe ziemlich teuer. Gibt es für die Daten +- 2 Tage ein gutes Angebot. Airline ist ziemlich egal (ich glaueb sie macht beim AA oder BA Pogramm mit).
    Also hier noch mal die Daten:
    18. Dezember 09 hin
    SFO - TXL
    3. Januar 10 zurück
    TXL - SFO

    Danke schon mal
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Welcher bisher von Dir (wo? für welche Airline? welches Routing?)
    schon selbst gefundene Preis soll denn nun unterboten werden? :?:

    Auf Deine Anfrage ("alles ziemlich teuer") könnt' man ja sonst auch
    antworten: "Irgendwo irgendwie bißchen besser und preiswerter". :idea:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Routing ist ziemlich egal. 1x umsteigen reicht aber wenns bei 2x sehr viel günstiger ist dann auch ok.
    ich habe gefunden 1404 USD mit Delta über JFK
    oder 1286 USD mit Northwest über Atlanta und AMS.

    Kann mir jemand sagen ob es zufällig noch einen Awardflug für diese Daten bei oneworld gibt? in Eco oder Business
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Danke für die Angaben. Jetzt kann (wer möchte) suchen.
     
  5. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    ich hoffes es möchte jemand. es würde mich serh freuen.
     
  6. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0

    Danke lieber Supermod! :roll:


    Um dann auch mal wieder sinnvolle Kommentare zu verfassen:
    Delta gibts bei Terminal A für 880 €.

    Für 1200 $ kann man mit FInnair mit 2x Umsteigen fliegen, allerdings ist dann eine Übernachtung in New York nötig....
     
  7. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Danke,
    weiss jemand ob es für diese Daten noch einen Awardflug von oneworld gibt? hat da jemand die Möglichkeit nachzuschauen?
     

Diese Seite empfehlen