SFO

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von hyperion29, 13. Januar 2014.

  1. hyperion29

    hyperion29 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    1
    Hallo zusammen!

    Die Lounge-Abfrage bei LH zeigt in SFO zwei United-Lounges an. SIA betreibt in SFO ja ebenfalls eine eigene Lounge. Ist die für LH-Flüge (LH 455) so ungünstig gelegen? Oder woran könnte das liegen, dass LH sie nicht anzeigt?

    Nutzbar müsste sie doch mit einem C-Ticket auf jeden Fall sein, oder? Nicht, dass ich die eine der anderen vorziehe, es interessiert mich nur.

    Viele Grüße
    Hyperion29
     
  2. naples

    naples Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo

    Meines Wissens benützen auch LH-Passagiere die UA-Lounge in San Francisco.

    Ich sag dir aber gleich, erwarte nicht zuviel. Die Verpflegungsmöglichkeit in der Lounge war bei meinen letzten 2 Aufenthalten (letzter war im August 2013) sehr schlecht. Ausser kleinen Dipp-Karotten und Aepfel/Bananen sowie Krackers mit eingeschweisstem billigem Käse gabs nichts.

    An Getränken war ungeniessbarer Kaffee, einfaches USA-Bier sowie billiger Weiss- und Rotwein erhältlich. Internationale Markenbiere oder Qualitätsweine mussten bezahlt werden!!!!
    Duschen sind Fehlanzeige. Illustrierte oder Internationale Zeitungen waren nicht vorhanden, dafür alte, ausgeleierte Sitze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Es werden nicht immer alle zugänglichen Lounges angezeigt. Als *AG kommst Du z.B. in wesentlich mehr Lounges als auf der LH HP angezeigt. Mit einem C Ticket solltest Du in die SIA Räumlichkeiten kommen. Aber: ist stimme meinem Vorschreiber zu.
     
  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Die KrisFlyer Lounge von Singapore Airlines schließt deutlich vor dem Abflug der LH Maschine nach Frankfurt, daher ist sie in der Regel nicht nutzbar!
     

Diese Seite empfehlen